Mainboard Kauffrage

Mario_COD4

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich lasse mir bei Hardwareversand.de einen Pc zusammen bauen und bin mir nicht sicher ob ich mich für dieses Mainboard entscheiden soll?

Infos zu dem Mainboard

Was haltet ihr von dem Mainboard?

MFG Mario :-)

Jo hi
wie schon vor mir ^^ würde ich die 4850 bevorzugen egal welche is auf jedenfall besser (bin kein ati fanboy nur zu info) ich habe nämlich in den letzen 2 monaten ca 4 pc's fütr freunde zusammen geschraubt und meist war die 4850 leistungs stärker als eine gewisse 9800gtx+ aber egal soll keine werbung sein
weiterer + punkt wäre das ein p45 mainboard nur crossfire unterstützt soll heißen bock auf ne zweite grafikkarte dann geht dies nur mit einer ati !!!

so zu deiner frage ich würde persöhnlich zu diesem schmuckstück greifen http://www2.hardwareversand.de/2V5Vd1wep6NYuG/articledetail.jsp?aid=22291&agid=659

zusammen mit deinem 8400 und den 4 gb ram müsste alles funzen ^^

viel spaß n8

Es gibt auch von anderen Herstellern als Asus, Gigabyte und MSI gute Boards - das obige von ECS gehört zweifelsohne dazu. Hat alles was braucht, ist für OC geeignet und recht günstig. Du kannst ohne Bedenken zuschlagen - die anderen beiden genannten sind aber auch nicht von schlechten Eltern.

Hallo,
Das Board was du gewält hast ist gut , keine Frage aber ich würde auch sagen das du eher das
P45 Neo 2-FR nehmen, das habe ich auch und muss sagen das es super ist. Es eignet sich außerdem noch super zum übertakten von dem E8400, guck dir mal meine Signatur an. Außerdem sieht es cool aus.
Und nur mal so zu Tipp, ich würde an deiner Stelle sparen für eine HD 4870 die hat richtig viel Power!

MFG

Zurück
Oben