Mainboard mit NV Firewall (nforce4)

Matthias206

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
885
Hallo,

ich habe jetzt durch "Zufall" mal die NV Firewall mit installiert ist diese gut?

Ich benutze sie im Zusammenhang mit der WinXP Firewall.
Vorher hatte ich immer ZoneAlarm benutzt.

Filtert die NV Firewall beide Richtungen?

EINGEHENDEN und AUSGEHENDEN Verkehr?

Matthias
 

DooM

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
397
jo ich würde auch sagen runter damit hatte selbst sch viel schlechte erfahrung.
es ging von fehlerhaft angezeigten seiten bis hin zu bluescreens.
mfg
 

teppich

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
95
erinner mich nich daran. Ich hab so ziemlich jedes Teil einmal durch die Garantie gejagt weil ich in jedem Download Crc Fehler hatte -.- dann hab ich das mal nem Kumpel im Deutschunterricht erzählt und der sofort "Haste n Nforce Mainboard?" ._.
 

floschman

Banned
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
6.488
Ach ja, der nForce4. Zu den Zeiten wusste man garnicht was jetzt schlechter ist, die Software/Treiber von nVidia oder der Chipsatz. Im Endeffekt war beides grottig. Ich würde das ganze wieder runter schmeißen!
 

Matthias206

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
885
ooooh Danke!

Ich habe es deinstalliert - hatte es vorher ja auch nicht drauf ist irgendwie "durchgerutscht" ;)
 
Top