senci_bro31
Cadet 1st Year
Guten Tag dies ist mein zweiter Post im Forum und ich hoffe mir wird diesmal wieder so schnell geholfen.
Also ich besitze einen PC und habe mir gestern ein neues Corsair Graphite 600t Gehäuse gekauft um die teile aus dem alten PC dort einzubauen. Das ausbauen der Teile hat soweit auch funktioniert der Einbau eben so. Als ich denn Computer in Betrieb nehmen wollte gab es einen Kurzschluss sowie einen kurzen Blitz. Und es begann fürchterlich zu stinken. Ich hab dann alles wieder ausgebaut und mir fiel auf das ich nur zwei Abstandhalter am Mainboard habe. Ich schätze das ich die vergessen habe allerdings besitze ich auch keine mehr. Ich hab das Mainboard nochmal getestet und alles bootet ordnungsgemäß. Nur wie baue ich das Mainboard korrekt ein? Wo bekomme ich Abstandhalter. Oder noch besser gibt es im Raum Stuttgart einen Fachkundigen Shop oder ein Computer Base Mitglied das gegen ein geringes Entgelt jemand mir das Mainboard korrekt im Gehäuse montieren würde verkabeln etc bekomme ich selber hin nur das montieren schaff ich einfach nicht. Danke für jeden Ratschlag oder Hilfe die mir angeboten wird schönen tag noch.
)