Mainboard MSI K8N Diamond Fragen

T

Tobi1771

Gast
Hallo ich bin neu hier, ich habe gestern mein neues System bekommen.
Mainboard: MSI K8N Diamond
CPU: AMD 3200+
Grafikkarte: MSI 6600GT
Was haltet ihr davon?
Und ich wollte Fragen ob bei diesem Mainboard auch die Funktion QFan Control inbegriffen ist.

Danke im Voraus.

Ob das Board diese Funktion hat müsste doch im Boardhandbuch drinstehen. Musst mal reinschauen. Ansonsten ein gutes System.

PS: ich stehe auf ASUS, hat z.B. Q-FAN

Gruß TR

Ich hatte vorher auch ein Asus Mainboard zwar das K8VSE Deluxe. Ich hatte einige Probleme damit. Deshalb probier ich jetzt mal MSI aus.

Jeder macht so seine eigenen Erfahrungen mit der guten Hardware. :D

Hatte mal das MSI KT4 Ultra, war net sehr begeistert davon. Davor ein ASUS und nun wieder ein ASUS.

Gruß TR

Hallo, wirklich gut deine Auswahl in Bezug auf MSI. Aber eins verstehe ich nicht; Warum willst du das Bord+ Graka mit der Cpu ausbremsen. Habe, wie du in der Sig. lesen kannst, auch das MSI (Platinum) und bei mir steht im Handbuch dass das Bord ab dem AMD64 3500 erst Wirklich ausgenutzt wird. Und wenn solltest du schon einen 64-bit Prozzi nehmen, ist nur von Vorteil wg. der Performance. Und so Teuer sind die auch nicht mehr, für meine Cpu habe ich noch über 650 € bezahlt.

Zitat von TermyLucky:
Ist okay, aber lass die Finger von CoreCenter & Co. Der Größte Bugmist ever. Ich musste allerdings schon einmal mein Board tauschen.

Mit allem Respekt, aber was du schreibst ist Obersch****. Ich benutze das "CoreCenter" durchweg, auf deutsch; es ist immer Aktiviert, und da fängst du an solchen Schwachsinn in die Welt zusetzen. Villt. sind die Fehlfunktionen von deiner fehlerhaften Installation. :stacheln:

Zurück