News Mainboard: MSI X99S Gaming 9 AC streamt eigenständig

pipip schrieb:
Stell dir vor, hier wird im Vergleich zu Shadowplay weder die CPU noch die GPU belastet ^^

stell dir vor, das shadowplay nur die dedizierten encodereinheiten in der gpu belastet, die man wohl kaum beim zocken benutzt.
 
joni16 schrieb:
Wieso sollte ich 370 Euro für ein Motherboard ohne Intel-LAN zahlen?

Weil wegen Qualcomm Killer Network :evillol:
Die Treiber sollen genau so toll sein wie die von Creative :D
 
Habt ihr einen Killer Network Chip drin? Oder warum redet ihr so? Ich habe einen im Haushalt und sehe keine Nachteile. Aber der Treiber mit Einstellmöglichkeiten ist mal was.
 
Kann auch sein das das mit dem Treiber die echten Killer Produkte betrifft und nicht die nach der Übernahme... ka, jemand aus meinem Bekanntenkreis war damit gar nicht zufrieden... selbst mit Realtek onboardlan lief alles besser als mit ner Killer Karte
 
Grandiose Idee, leider im falschen Board & Plattform...
 
die idee ist gut, der preis ist hoch, aber gerechtfertigt. ist ja schließlich kein x-beliebiges h-board!

sollte asus auch so ein derivat rausbringen wär ich nicht gerade abgeneigt :D
 
Das MB hat noch einen PS2 Anschluss, ich meine mich daran zu erinnern, das bei PCper gesagt wurde das dies nicht gerade high end mainboards sind ...

Chip is OK, schliess mich dem an, es eher für kleinere mainboards mit i-3 od. i-5, Xeon E-3 verfügbar zu machen.
 
Sehr gut. Solche Boardfeatures habe ich die letzten Jahre vermisst, hatte mal das Asus P5WDH Deluxe and das hat so viele Schmankerl mitgebracht, daß einem schwindelig wurde - vor allem haben aber eben alle Zusatzfeatures immer einwandfrei funktioniert.

das Ganze bitte auf einem Z97board!^^
 
Software soll mal lieber die Hardware Encoder von aktuellen CPUs und GPUs unterstützen aber trotzdem keine schlechte Idee von MSI, es fehlt aber noch die entsprechenden 1150er Boards und ein angemessener Preis.
 
Und deshalb wird jetzt das ganze Board schlecht? *facepalm*

Das Board ist wegen dem netzwerk schlecht^^
 
Zurück
Oben