mainboard ohne slotblende einbauen?

youngbuck89

Lt. Commander
mainboard ohne I/O blende einbauen?

moin moin,

habe mir ein mainboard bei ebay gekauft ( war als "neu" angegeben ... ) und nun erfahre ich, dass da keine I/O blende dabei ist!

ist es möglich, das mainboard ohne soeine blende einzubauen?

wo könnte ich eine neue blende herbekommen?

handelt sich btw um das MSI P7N Platinum Board.

bin für jede hilfe dankbar!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
klar kann man das ding auch ohne blende einbaun. die anschlüsse sind dann zwar nicht geerdet, aber ich hab selber einen pc so laufen und er macht keine probleme. is ja nix anderes als würde man das mobo ausserhalb des gehäuses zu testzwecken laufen lassen.

edith: @ blende: einfach mal ne mail an msi und lieb fragen, ansonsten das board retour geben und wo anders ein echt neues kaufen.

klar geht das, sieht halt nich schöner aus dadurch. hab das gleiche board, die die blende ja einscannen, dann kannst du sie ausdrucken und ausschneiden :D

Die Kabel etwas vorsichtiger einstecken, dann geht das. Manche Leute machen sich Gedanken ;) Das ist natürlich kein Problem.

hi, hast du evtl. noch die ersatzblende die dabei war? brauche die wirklich saudringend!

mfg

Wenn du das Bord als Neu gekauft hast bei Ebay, liegt ein Betrugsfall vor. Denn bei einen komplett neuen Board ist auch selbstverständlich eine I/O Blende in der Verpackung bei. Ohne werden die von Hersteller niemals in den Handel gegeben.

Somit muss der Ebay Händler dir die I/O Blende besorgen.

ist ein privathändler, und hatte dazu geschrieben "wird wie auf dem bild zu sehen versandt" und da war halt nur das mainboard. hätte ich mal besser lesen sollen :/

was meint ihr kann ein pc fachhandel die irgendwo nachbestellen für ein paar euro? dann würd ich da morgen mal anrufen.

Zurück
Oben