Sturmwind80
Commodore Pro
Moin,
habe nun schon wirklich viel gelesen und wollte eigentlich ein Gigabyte DS3 nehmen, aber der AN/AUS ist ja scheinbar nicht in den Griff zu bekommen.
Da ich mich nun doch für einen Quad entschieden habe und versuchen möchte den auf 3,2 GHZ laufen zu lassen, brauche ich den Prozi wohl nicht nochmal aufrüsten, da ich damit 1 Jahr oder länger auskommen sollte.
Ich möchte nun einfach nur ein schönes stabiles Board mit dem man auch ein bisschen übertakten kann und welches trotzdem zuverlässig ist.
Folgendes muss das Board NICHT haben:
-Crossfire
-FIREWIRE
-guten Sound
Das sollte mit dem Board funktionieren:
- Board komplett vom Strom nehmen ohne Probleme zu bekommen
- 4 x 1024 MB MDT PC800
- X-Fi Gamer
- Q6600 auf 3,2 GHZ übertakten wenn möglich.
- FSB von 400 falls doch mal anderen Prozi
- Scythe Infinity muss passen mit
Das Board sollte möglichst günstig sein, aber habe ja auch keine hohen Ansprüche.
Wäre super wenn Ihr ein paar Ideen habt.
habe nun schon wirklich viel gelesen und wollte eigentlich ein Gigabyte DS3 nehmen, aber der AN/AUS ist ja scheinbar nicht in den Griff zu bekommen.
Da ich mich nun doch für einen Quad entschieden habe und versuchen möchte den auf 3,2 GHZ laufen zu lassen, brauche ich den Prozi wohl nicht nochmal aufrüsten, da ich damit 1 Jahr oder länger auskommen sollte.
Ich möchte nun einfach nur ein schönes stabiles Board mit dem man auch ein bisschen übertakten kann und welches trotzdem zuverlässig ist.
Folgendes muss das Board NICHT haben:
-Crossfire
-FIREWIRE
-guten Sound
Das sollte mit dem Board funktionieren:
- Board komplett vom Strom nehmen ohne Probleme zu bekommen
- 4 x 1024 MB MDT PC800
- X-Fi Gamer
- Q6600 auf 3,2 GHZ übertakten wenn möglich.
- FSB von 400 falls doch mal anderen Prozi
- Scythe Infinity muss passen mit
Das Board sollte möglichst günstig sein, aber habe ja auch keine hohen Ansprüche.
Wäre super wenn Ihr ein paar Ideen habt.