Mainboard Schrauben +M.2 SSD Schraube

madmax2010 schrieb:
die m.2 schraube ist i.d.r bei der SSD dabei.
Die ist in der Regel da nie dabei, sondern gehört zum Zubhör des Mainboards. Die Schrauben, zur befestigung im Gehäuse findet man beim Gehäusezubehör.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
conglom-o schrieb:
Sonst nix dabei? Kein Tütchen? Frag mal beim Verkäufer nach. Vielleicht passt ja auch eine der Schrauben, die beim Gehäuse dabei sind. Aber nichts mit Gewalt versuchen!
Gut, dass mein Vater einen Beruf hat wo er massig Schrauben hat, haben nach einer Minute eine gefunden die perfekt reinpasst.
 
Schraubenhändler ? :D
 
LocalxCrimez schrieb:
Gut, dass mein Vater einen Beruf hat wo er massig Schrauben hat, haben nach einer Minute eine gefunden die perfekt reinpasst.
Na so lange er keine locker hat, passt es ja :cool_alt:. Viel Spaß beim Zusammenbauen :schluck:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
conglom-o schrieb:
Na so lange er keine locker hat, passt es ja :cool_alt:. Viel Spaß beim Zusammenbauen :schluck:.
Danke, wird noch bis Freitag oder Samstag dauern, da wir noch Kühler dazu bestellt haben. Der Intel Boxed Kühler ist nicht sonderlich der beste Leistungs und Lautstärke mäßig. Hab 1 Fractal Design aus der Silent Series an der Front, 1 hinten und als CPU Kühler hab ich mir den Be Quiet Pure Rock Slim bestellt. Soll einen i5-9400f mit einer TDP von 65W kühlen. Zusätzlich hab ich noch einen 3. Gehäusekühler von Arctic bestellt, den Arctic P12 Silent. Inwiefern der Kühler beim Netzteil bei der Kühlung beiträgt weiß ich nicht, das Netzteil ist ein MSI MPG A650GF. Ich vermute, dass meine Temperaturen immer im grünen Bereich sein werden. Die Grafikkarte ist eine XFX RX 580 XXX GTS Edition die verwendet wird
 
Zurück
Oben