N
New-Generics
Gast
Hallo liebe Intel User
bin ja nicht so oft bei euch im Bereich da ich zum glück nur noch 1 Intel PC habe aber gerade dieser macht mir sorgen ...
es handelt sich um einen Dual Core 4300 der mit 2x 1.8ghz läuft und einen Asus P5VD2-X und 2 Gb Ram DDr2
so das Problem sieht wie folgt aus
-erst war das Bild Gelb also man konnte alles sehen nur halb Gelbstich
(nach Bios Reset wa das wieder in weg)
-Mainboard Temperatur wird zwischen -204 mit den Asus Probe Tool, 0-20° ständig am springend im Bios sowie 0-50° im CPUID Hardware Monitor
-sowie ist der PC sowas von lahm ( gut man kann bei 2x1.8Ghz nicht viel verlangen aber man solte zumin Office in unter 10 Minuten aufmachen können ? )
so was hab ich schon versucht:
Bios Update auf das aktuelle Bios
mehrfach Windows neu aufgespielt Xp,Vista,Win7 + verschiedene Treiber
Netzteil getauscht
Festplatte getauscht
Ram getauscht
Grafikkarte getauscht
leider alles keine Besserung
kann es einfach nur sein das der Cpu oder das Board oder beides einfach langsam Geist aufgeben ? sind ja auch schon paar Jahre alt ...
bin ja nicht so oft bei euch im Bereich da ich zum glück nur noch 1 Intel PC habe aber gerade dieser macht mir sorgen ...
es handelt sich um einen Dual Core 4300 der mit 2x 1.8ghz läuft und einen Asus P5VD2-X und 2 Gb Ram DDr2
so das Problem sieht wie folgt aus
-erst war das Bild Gelb also man konnte alles sehen nur halb Gelbstich
(nach Bios Reset wa das wieder in weg)
-Mainboard Temperatur wird zwischen -204 mit den Asus Probe Tool, 0-20° ständig am springend im Bios sowie 0-50° im CPUID Hardware Monitor
-sowie ist der PC sowas von lahm ( gut man kann bei 2x1.8Ghz nicht viel verlangen aber man solte zumin Office in unter 10 Minuten aufmachen können ? )
so was hab ich schon versucht:
Bios Update auf das aktuelle Bios
mehrfach Windows neu aufgespielt Xp,Vista,Win7 + verschiedene Treiber
Netzteil getauscht
Festplatte getauscht
Ram getauscht
Grafikkarte getauscht
leider alles keine Besserung
kann es einfach nur sein das der Cpu oder das Board oder beides einfach langsam Geist aufgeben ? sind ja auch schon paar Jahre alt ...