Mainboard treiber: Wie instalieren?

MeniX

Lieutenant
hallo leute, wollte mal fragen wie ich den treiber von mainboard instalieren soll?

Auf der Seite von nvidia steht da was man machen soll um was zu entfernen, doch ich weiss nicht was ich enfernen soll??

http://www.nvidia.de/object/nforce_nf5_win2k_9.16_de.html

Da steht----->Wählen Sie dazu Start > Systemsteuerung > Software, suchen Sie den Eintrag für die NVIDIA-Grafiktreiber (ggf. "NVIDIA Windows Display Drivers" oder "NVIDIA Display Drivers") und wählen Sie anschließend "Entfernen".

Das hab ich schon gemacht als ich mein treiber für Grafikkarteinstaliert habe, soll ich das wieder enfernen??

Bitte um Hilfe ;)

AW: Mainboard treiber: Wie instalieren??

Hi!
So wie ich das deute, sollen alle NVIDIA-Treiber zuerst deinstalliert werden. Dann werden die Mainboard-Treiber installiert und im Anschluss dann wieder der Treiber für die GraKa.
Grundsätzlich macht es Sinn, zuerst die Chipsatztreiber und danach erst die Grafiktreiber zu installieren.

Gruß, Andy

AW: Mainboard treiber: Wie instalieren??

Hallo,

wie mein Vorredner schon sagt, sollten bzw. müssen (in manchen Fällen) die Mainboard Treiber vor allen anderen installiert werden.

Was NVIDIA Dir sagen will, ist dass Du, bevor Du NEUE Mainboard- oder Grafiktreiber installierst, die ALTEN entfernen sollst...

Wenn Du die Treiber (Mainboard bzw. GarKa) noch gar nicht drauf hast, brauchst Du auch nix entfernen...

Also wenn Dein System neu ist, einfach die Treiber installieren und gut is... Wenn Du bereits installierte aktualisieren willst, dann den entsprechenden bereits vorhandenen Treiber vorher deinstallieren und dann den neun Treiber drauf...

Zurück
Oben