Mainboard verkaufen welche Kabeln mit dabei?

• Ersteller Ersteller Ichbinstom4646
  • Erstellt am Erstellt am
I

Ichbinstom4646

Gast
Guten Tag, wollte mein mainboard verkaufen nur leider weiß ich nicht welches Kabel zum mainboard gehört und welches nicht :/ hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Bin kein Spezialist so dass ich die Fachbegriffe verstehe fürs Verständnis

lg

Welche Kabel stehen denn zur Wahl? Eigentlich gehört fast gar nichts an Kabel zum Mainboard.

Also wenn du das selbe Board hast wie ich dann musst du ungefähr 20 Kabel beilegen.

Ich hoffe deine Kristallkugel errät welches Board ich habe, meine ist leider zur Reperatur.

Normal gehört das dazu was ursprünglich geliefert worden ist (meist 2 Sata Kabel für SSD/HDD) aber i. d. R. wird das Motherboard "nackig" inkl. der I/O Blende verkauft.

welches MB? üblicherweise steht in der anleitung was da an kabeln etc beiliegt.

Ob du das Mainboard mit oder ohne Kabel verkaufst dürfte zweitrangig sein, solange es keine Spezialkabel sind. Dabei sein sollte jedoch die Blende für den Einbau in ein Gehäuse.

In der Anleitung steht drin, was mit dem Mainboard geliefert wurde, also Kabel, Schnellstartanleitung, Treiber-DVD, usw. Das wichtigeste ist die I/O-Blende fürs Gehäuse, falls die anderen Sachen die dabei waren, nicht mehr vorhanden sind. Falls du auch die Anleitung nicht mehr hast, kann man diese auf der Webseite der Mainboardherstellers runterladen.

• Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Zurück
Oben