Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag, wollte mein mainboard verkaufen nur leider weiß ich nicht welches Kabel zum mainboard gehört und welches nicht :/ hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Bin kein Spezialist so dass ich die Fachbegriffe verstehe fürs Verständnis
Normal gehört das dazu was ursprünglich geliefert worden ist (meist 2 Sata Kabel für SSD/HDD) aber i. d. R. wird das Motherboard "nackig" inkl. der I/O Blende verkauft.
Ob du das Mainboard mit oder ohne Kabel verkaufst dürfte zweitrangig sein, solange es keine Spezialkabel sind. Dabei sein sollte jedoch die Blende für den Einbau in ein Gehäuse.
Also ehrlich wer liefert schon alte Kable zum gebrauchten Mainboard? Verkauf das Board so wie es ist und gut. Der Käufer wird schon wissen was er braucht.
In der Anleitung steht drin, was mit dem Mainboard geliefert wurde, also Kabel, Schnellstartanleitung, Treiber-DVD, usw. Das wichtigeste ist die I/O-Blende fürs Gehäuse, falls die anderen Sachen die dabei waren, nicht mehr vorhanden sind. Falls du auch die Anleitung nicht mehr hast, kann man diese auf der Webseite der Mainboardherstellers runterladen.