Mainboards mit 4 DIMMs für NR200?

Amaoto

Captain
Registriert
Mai 2018
Beiträge
3.469
Hi,

kennt jemand von euch zufällig "aktuelle" Mainboards mit vier DIMM-Slots (DDR4), die in ein Cooler Master NR200 passen?
Die maximale Höhe darf 226mm sein. Höhe ist die Seite senkrecht zu den PCIe-Slots.

Es gibt zwar ein paar mir bekannte Gigabyte-Boards, die das erfüllen. Sie sind aber alle für Sockel 1151v2 oder älter. Für neuere Intel-Sockel und AM4 habe ich beim schnellen Durchschauen nichts gesehen. Vielleicht weiß jemand aber trotzdem was?

Danke.
 
keines der aufgelisteten boards würde passen, die sind alle zu breit. das einzige, was bei geizhals noch gelistet ist, wäre dieses, wobei das auch veraltet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
0x8100 schrieb:
keines der aufgelisteten boards würde passen, die sind alle zu breit.
Sie alle passen. Hier z.B. mit dem B365M DS3H:
https://www.reddit.com/r/sffpc/comments/jslfnb/matx_in_an_nr200p_first_time_sff/

xxMuahdibxx schrieb:
NR 200 = ITX Gehäuse ...
Nein, offiziell ist es Mini-DTX, inoffiziell µATX mit eben 226mm in der Höhe. In der Breite passen die vollen 244mm, bzw. sogar noch mehr. Da ist mehr als genug Platz.

Gut, Server-Boards gibt's vielleicht tatsächlich noch, aber die wären ohnehin alle aus verschiedenen Gründen eher unpassend.
 
Zurück
Oben