News Mainboards mit H67- und P67-Chipsatz von Elitegroup

Alex@xelA schrieb:
Steht da etwa "Unlocked LGA1155" auf dem Aufkleber auf dem Sockel ?
Was soll dass denn bedeuten ? Lockt der Intel die LGA1155 Prozessoren etwa ???
Bei Intel sind schon seit seeehr langer Zeit alle CPUs gelocked bis auf die EE und neuerdings K Modelle.
 
Ist denn eigentlich schon bekannt was es für Sandy Bridge für CPUs geben wird ? 6 Kerner im 300€ Bereich ?

Ich finde das Board sieht ähnlich aus wie das Sabbertooth von Asus und ist mal was anderes farblich..

Bin mal gespannt ob es ne PCI Anbindung von 16/16 gibt :D
 
Ja, CPUs sind schon bekannt. Gib mal in der Suche "Sandy Bridge" ein, es gibt nen Thema wo Modelle und Preise aufgelistet sind.

Für Sockel 1155 wird kein 6 Kerner kommen da es der Mainstream Sockel ist.

PCIe x16/x16 ist nur mit NF200 oder Hydra möglich, ob es Vorteile bringt ist fraglich.
 
Zurück
Oben