joel.kuder
Banned
Hy ich bin auf der such nach einem guten mainboard das so bis 150 euro 200 Fr kosten darf
warum ich poste
nun ich muss beschämend zugeben das ich zwar von graka und co ne ahnung habe aber fast null bei mainboards da ich sie jetzt immer geschenkt bekommen habe
eins weis ich aber es soll auf gar keinen fall wieder wie meine bisherigen grün sein nur blau, schwarz oder rot wegen modding
nun ich brauche es zum gamen solte core 2 duo (nicht unbeding aber gut Core 2 duo extreme) ddr2 min 3 riegel (nene nicht duplo)
ich möchte gerne ne aktive wasser kühlung spater anschliessen
Mein Prozessor intel Pentium 4
2.66 GHZ/512/533/1.525V
SL6EH Costa Rica
3241C584-0141
wat für ein altes ding darum
Später ender
INTEL CORE 2 DUO E6400 (2,13) BOXED
der oder en anderen core (duo/quad/Extreme)
anschlüsse
PS/2 Mausanschluss
RJ-45
Line in
Line out
Mikrofonanschluss
USB 2.0 min 4
und vieleicht einen für den monitor (ahm ahm fällt mir der namen nicht ein eben für die alten irgendwas mit 232 ises rj 232 ööö
und Hdmi
ide festplatte 3 stück 40 polig
diskette is aber unnötig fliegt e bald auf den schrott
laufwerke is auch ide
min.2 ram ddr2 aber wen möglich bitte 3 oder 4
wenns sowas gibt usb innen auf dem mainbord also nicht nach aussen zeigend aber auf das nicht so acht geben wen ihr eins kennt posten wen nicht einfach vergessen
hab mic mal umgesehen und naja is gut

warum ich poste
nun ich muss beschämend zugeben das ich zwar von graka und co ne ahnung habe aber fast null bei mainboards da ich sie jetzt immer geschenkt bekommen habe
eins weis ich aber es soll auf gar keinen fall wieder wie meine bisherigen grün sein nur blau, schwarz oder rot wegen modding
nun ich brauche es zum gamen solte core 2 duo (nicht unbeding aber gut Core 2 duo extreme) ddr2 min 3 riegel (nene nicht duplo)
ich möchte gerne ne aktive wasser kühlung spater anschliessen
Mein Prozessor intel Pentium 4
2.66 GHZ/512/533/1.525V
SL6EH Costa Rica
3241C584-0141
wat für ein altes ding darum
Später ender
INTEL CORE 2 DUO E6400 (2,13) BOXED
der oder en anderen core (duo/quad/Extreme)
anschlüsse
PS/2 Mausanschluss
RJ-45
Line in
Line out
Mikrofonanschluss
USB 2.0 min 4
und vieleicht einen für den monitor (ahm ahm fällt mir der namen nicht ein eben für die alten irgendwas mit 232 ises rj 232 ööö
ide festplatte 3 stück 40 polig
diskette is aber unnötig fliegt e bald auf den schrott
laufwerke is auch ide
min.2 ram ddr2 aber wen möglich bitte 3 oder 4
wenns sowas gibt usb innen auf dem mainbord also nicht nach aussen zeigend aber auf das nicht so acht geben wen ihr eins kennt posten wen nicht einfach vergessen
hab mic mal umgesehen und naja is gut