Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@TE Meinste jetzt IDE Anschlüsse oder Parallele Anschlüsse für Drucker zb.
Weil ne Parrallelschnittstelle spricht mehr für den Anschluss eines Peripheriegerätes aka Drucker http://de.wikipedia.org/wiki/Parallele_Schnittstelle
nein gibts nicht. aber du kannst es nachrüsten.
Ich würde auchh keine IDE Platte mehr an ein solches Board hängen, die Dinger sind einfach zu lahm.
Ist wie ein Porsche mit 175er Reifen...
Ja habe ein IDE Brenner und hab keine Lust ein neuen zu kaufen beim Mainboardwechsel. Sind ja immerhin dann 20-30€ mehr für nichts.
Und ein parallel Port für alte Drucker zum µC flashen. Die USB LPA Adapter sollen da für leider nicht funktionieren hab ich gehört.
Ach ja vier PCI-e Steckplätze bräuchte es auch, aber elektrisch nur 16x 4x 1x 1x Lanes.
Also die Kombi gibts glaub ich garnicht. Da würde ich lieber ein Board mit 4 PCIe Steckplätzen holen, und schauen, dass ich irgendwie die anderen benötigten Dinge per Karte noch mit dazuhauen kann...
Moin also die Kombi gibts gar nicht mehr. Es gibt ein Board was nen IDE und nen Parallelenanschluss hat, aber es ist nur MATX und hat nur 2 PCI-e.
Dieses Board wird es nur noch im Traum geben. Und die Controllerkarten sind auch nicht so das Ware.
schau mal bei asrock vorbei. fast alle bretter von denen haben noch 1xide und 1xfloppy mit drauf, so wie mein 890fx deluxe3. das ganze wird durch einen zusatz chip von via bereitgestellt.