Benmchmarking 2

maindboard^^

DarkOn3

Cadet 2nd Year
http://www1.hardwareversand.de/1VPCPe-u27gDch/safebasketdetail.jsp?profil.scbsk_show=381679

das is das was ich mir rausgesucht habe... das prob ist das ich mitm mainboard nicht so zufirieden bin...=(

sollte eig nicht wirklich viel mehr kosten max so 85?? und das 2te prob ist das ich eig noch ne soundkarte mit draufmachen will später weil ich mein pc mit meiner musikanlage verbunden habe und da brauch ich eig schon ne soundkarte irg später^^ und dafür braucht man doch nen 2ten pcie slot oder täusch ich mich da?^^

kann mir wer ne gescheites mainboard sagen was aber auc bei hardwareversand sein soll weil ich da mein pc bestellen will(zb auch wegen 20€ fürn pc zusammenbau was mir sher wichtig ist)

PS: wegen zusammenstellung netzteil wurde mir von 2usern empfohlen und bei ram sind 2 mal 2GB weil schon paar gemeckert haben:D

ja ich weiß das das netzteil überdemninsioal is aber man bekommt bei dem preis entweder das oder halt eins was viel schlechter von der wattzahl is:D
hab die hoffnung das vl noch in nächsten pc zu übernehmen=)

mhh das hatte ich mir auch angeschaut das mainboard^^ ähm ja ich hab um ehrlich zu sein keine ahnung welche soundkarte:P das prob is halt das ich mein oc mit nem relativ guten musikanlage verbunden habe und da mekrt man schon seehr sehr arg, dass das ne scheiß qualli is:P
und wenn ch mir halt so für 30€(kommt des für ne soundkarte hin?^^), dass ich dann gescheit musik hören kann von ituns oder youtube her halt^^

ich kenn mich mit soundkarten halt auch gar net aus... reicht ne soundkarte ohne pcie auch aus oder net oder was wei0 ich^^

mhh ok dann schonmal danke:D vl hat noch ein andere ne meinung man weiß es ja netxDD

mhh ne spoundkarte von 200€ muss net sein:P das strapaziert dann mein geldbeutel doch etwas;)
ich speicher mir die karte mal vl lässt es der geldbeutel irg zu^^ wenn net muss doch bisel billigere herhalten^^

sonst ekiner ne meinung??^^

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Soundkarte ja erstmal noch auslassen und so lange den Onboardsound benutzen und wenn du das Geld hast die Karte dann nachkaufen.

noch mal ein tip von mir geh über www.geizhals.at/de gib dann z.b. 9400 ein und dann auf den link von hardwareversand dann sind alle teile billiger und pack sie dann in den warenkorb. das klappt auch wenn du über schottenland.de gehst so kannste nochmal mindestens 15 euro sparen. das tagan kostet dann z.b. nur 68,13 € der quad 9400 nur 204,41 € und die graka nur 233,94 €.

mfg

Sapphire Forum
Zurück
Oben