Makro schreiben? Programm ?

Oenne

Ensign
Also ich bin in einer Community angemeldet, welche das ist ist ja egal.

Nur..., alle 30min kommt da so eine Meldung Hallo **** du surfst jetzt schon seit 30 min in der Community bla bla bla bitte klicke auf den Link.

Dann ist da ein Link wo ich drauf klicken muss .. Damit ich weiter "surfen" kann.

Wenn ich jetzt neuladen würde, steht da du hast noch 19 Vesuche, lade ich nochmal neu, steht da, du hast noch 18 versuche, würde ich jetzt ein Foto anklicken, steht da du hast noch 17 vesuche, also halt was anderes machen anstatt den link anzuklicken .. . . usw. verstanden oder ? :p

Also bei Opera kann man ja einstellen, "automatische seiten neuladung" nur das bringt mir nichts da wenn ich alle versuche "weghabe" werde ich automatisch ausgeloggt und mir wird keine online zeit gutgeschrieben.

Also möchte ich ein Makro schreiben, der alle 31min die seite neuläd, und dann vllt. mit hilfe von Tab, automatisch auf den link geht und den link bestätigt, und das dann die ganze nacht lang ;)

Kann man sowas machen?

Gibt es so ein Programm ?

Mfg Oenne !

Zuletzt bearbeitet:
also mit ner Logitech G15 wäre das kein problem wäre nur nen bischen teuer für sowas :D

Ich weiß zwar nicht von was für einer Seite du sprichst aber ich könnte mir gut vorstellen das dass nutzen eines solchen Makros gegen die NUtzungsbedinungen verstößt. Wenn das jemand merkt biste da schneller raus als du so ein Makro schreiben kannst ;)

Und ja, mit einer G15 würde sowas super funktionieren. Hab eine und hab schon ähnliche Markos gemacht :evillol:

und Programme ?

Wird irgendwie oft gefragt in letzter Zeit :D
AutoIT, AutoHotKey und mit VB-Script würd's auch rel. leicht gehen.

Ich hoffe allerdings dass dein Vorhaben nicht gegen die dortigen Nutzungsbedingungen verstößt, bei sowas will ich nicht helfen.

Da steht nichts von Makros oder so :D

Wie macht man sowas denn nun ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben