Makros?

Hey Jungs und Mädels,Ich wollte nur erfahren,wie ich die makro zuweisung an meiner Tastatur ändern kann.
Ich habe eine schätzungsweise aus dem letzten Jahrtausend stammende Tastatur (Name unbekannt :D).
Die Tastatur besitzt mehrere Multimedia tasten und diese wollte ich nun ändern;bzw. ich möchte nur noch die funktionen von <titel vor>,<titel zurück>,<stopp>,<zum ende> (und die <Power>,<Sleep>,<Wake up> wenn das mögl. ist) ändern.Den Makro für den start des Programmes (I.d.FWinamp) habe ich schon.

Mfg Paul

Wenn es nicht automatisch schon von deinem Windows erkannt wurde, dann wäre die Bezeichnung der Tastatur ungemein hilfreich. O_o

Ich hatte auch eine alte Tastatur (Revoltec Fightboard). Da war eine Software dabei, die man installiert hat. Brauchst du denke ich auch. Musste kucken wo du die herkriegst.

Ich habe leider onch nichts gefunden ;(

Kann euch denn das weietr helfen:

?

Mfg Paul

Anhänge

• CAM00047.jpg
    CAM00047.jpg
    357,9 KB · Aufrufe: 138
  • CAM00048.jpg
    CAM00048.jpg
    400,9 KB · Aufrufe: 147
  • CAM00049.jpg
    CAM00049.jpg
    362,5 KB · Aufrufe: 130
scheint so ein 0815-Modell zu sein...ohne passenden Treiber wird da wohl nix gehen. Und selbst wenn du einen hättest ist die Frage, ob sich die Media-Tasten mit Makros belegen lassen.
Es gibt noch die Software "AutoHotkey", mit der man alles mögliche per Tastatur machen kann aber ich bezweifle, daß das Programm deine Media-Tasten erkennt. Müßte man versuchen.

Zurück
Oben