Logitech g prox superlight2 keine makros auf internen speicher möglich

Mikep

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
14
Hallo
ich habe das Problem mit meiner logitech superlight 2, das ich mein profil in den integrierten speicher der maus schreibe, allerdings das makro nicht funktioniert oder übernommen wird.
Bei verwendung von g hub funktioniert das makro etc. Allerdings wenn ich das gleiche profil aus dem internen speicher benutze geht das makro nicht.
ich hab ein alten thread gefunden, hier war die lösung die alte lsg software zu verwenden. Allerdings erkennt die alte lsg Software die neue superlight2 nicht.
Hat jemand eine Lösung???
 
Makros funktionieren nicht im internen Speicher, ist leider einfach so.
Da musst du entweder GHub laufen lassen oder mit anderer Software behelfen wenn du damit Probleme hast.
 
Komisch bei der g502 und LGS tool geht es im internen Speicher. Es ist ein g hub Problem
 
Zurück
Oben