• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mal was anderes: The Secret World

marxx

Rear Admiral
Hi,

bin gerade bei pcgames über ein interessantes kommendes Online-Rollenspiel gestolpert. "The Secret World" http://www.pcgames.de/?article_id=601223

Wenn das Setting tatsächlich den ersten Bildern / Artworks entspricht, könnte das mal was ganz anderes sein - sieht jedenfalls höllisch spannend aus. Da muss ich mal dranbleiben...

Liebe Grüße
marxx

hmm, ich muss sagen die erste spielebeschreibung sagt mir net so besonders zu.
die screenys sind klasse, aber wie im artikel erwähnt wohl eher net ingame. ansonsten wärs heftig :D

so long and greetz

Es sind keine Screens - lediglich Artworks. Aber wenn die das so umsetzten, stelle ich's mir toll vor. Ich würde in einem modernen Rollenspiel gern mal wieder durch moderne Städte und dunkle Gassen streifen. Das wäre mal was anderes als die immergleichen orkgefülltem Wälder. ^^

sieht sehr interessant aus, aber warum ausgerechnet online? solche MMORPG's zock ich net, schon garnicht gegen monatliche gebühr. naja, aber noch wurde davon ja nichts erwähnt wenn ich alles richtig gelesen habe.

Hört sich gut an.
Allerdings sofern es wirklich ein MMORPG mit monat. Gebührt werden wird, werde ich es mit wohl eher nicht zulegen.
Mal schauen was daraus wird, ist jedenfalls mal was anderes.

Super Idee, könnte auch langsam erfolgreich werden. Nachdem die Fantasy-Szenarien nun wirklich durchgekaut bis zum bitteren Ende sind, könnten die Konsumenten auch langsam auf solche Szenarien aufspringen.

"neue klassen wie martial arts experten".... mit solchen dingen hab ich irgendwie immer probleme.. nicht weil mich das nicht reizen würde, im gegenteil... aber das sieht meist so dermaßen grottig in games aus, weil man immer vergleicht mit eastern filmen und co. und dann am ende was dabei rauskommt wie bei beatemups oder silkroad oder sowas..

weiß jemand etwas von neuen informationen über das spiel?

Zurück
Oben