• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mal was Vernünftiges :> Lieblingsspiele? :D

IL2 Sturmovik, endlich mal wieder ne gute Flusi, die auch nach dem Release Support bekommt. Online-Community ist freundlich und hilfsbereit (kein Du Cheater-Gejammer a la CS)
 
Meine Lieblingsspiele sind z.Z.: Quake 3 Team Arena; Colin McRae Rally 2; Civilization 3; Return to castle Wolfenstein; AvP2.

Eines meiner meist gespielten Spiele in meinem Leben: Transport Tycoon und Oil Empire (Amiga)!
Dazu kommt noch RollerCoaster Tycoon, Anno 1603, SImCity 2000; Mario Kart.

Warte Sehensüchtig auf einen Nachfolger von Transporttycoon und AUF Anno 1503

So ded wärs

Greets BeCkZ
 
:*)

also ich find warzone im lan nur noch geil :D
aber earth is auch nich schlecht, nur damals liefs ned so gut auf nem 400er celi :/ seitdem hab ichs nichmehr probiert.

aja, und ut is goiiiil :) aber cs is bessör ;D

:D
 
Hi!

Mein absolutes Lieblingsspiel zur Zeit ist AvP2(Marine und Predator Mission hab ich durch, jetzt fehlt nur noch die Alien-Mission)!

Sonst spiele ich auch viel die üblichen Ego-Shooter(CS,UT,Q3A):utbiorifle:

Wenn ich mal keine Lust auf so was habe, zocke ich entweder Stronghold o. AoE2 oder etwas sportliches wie FIFA 2001.
Tomb Raider 1 und 2 habe ich durchgespielt,war ganz toll, aber ab Teil 3 gefiehl es mir nicht mehr so gut.

Eines meiner absoluten Lieblingsspiele war Speedball 2, allerdings auf Amiga.(icecreeaaaam-icecreeaaaam):hammer_alt:

Auf C64 habe ich ganz gerne Decathlon gezockt, nur brauchte man hinterher immer einen neuen Joystick!!!:D
 
Nachdem ichs jetzt durchhab, muss ich unbedingt Undying mit dazuzählen. Mehr Atmosphäre hab ich bisher in noch keinem Spiel erlebt. Nur schade, dass das Spiel kommerziell gefloppt ist und ein evtl. Sequel eingestampft wurde. So bleibt der Spieler mit der Story in der Luft hängen. Ähnlich wars übrigens bei Drakan...
 
@da_waps
Wir haben gemeinsame Interessen. Earth 2150 gehört auch zu meinen absoluten Favoriten, nur habe ich NFS - Porsche mittlerweile so ausgiebig gespielt, daß ich es wirklich nicht mehr sehen kann. :p
UT ist ganz nett, aber am liebsten spiele ich immer noch Quake2. Das hat einfach was, was kein Spiel sonst hat (einschließlich Q3 und alle Ableger davon).

Aber mein absolutes Lieblingsspiel habe ich vor kurzem gewechselt. Es ist nicht mehr Q2, sondern Warlords - Battlecry. Das sieht aus und spielt sich wie ein modernes Warcraft 2 und verfügt über außergewöhnliche Spieltiefe. Man hat bei den 2D-Gemetzeln einen Helden als General, der durch Siege Erfahrungspunkte sammelt und wie ein RPG-Charakter Fähigkeiten erwerben kann. Das fügt dem alten Warcraft-Prinzip einen ungeahnten zusätzlichen Suchtfaktor hinzu. Im Moment spiele ich nichts anderes.
 
Also ich muss mich ja wohl den CS-lern im Forum anschließen. Außerdem bin ich zurzeit auf dem Nostalgie Trip (C&C1, 2...)
 
Zurück
Oben