Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche nen Befehl, wenn das einer ist, das man nicht sieht wie die Granaten geworfen werden, sondern sofort wieder die Waffe oder so drin ist, habe ich schon in nen paar Movies gesehen!! Oder ist das wieder nen Bug?
Ich spiel zwar schon länger kein cs mehr, aber soweit ich weiß geht das zwar, aber schießen kann man trotzdem erst nach der normalen Zeit. Insofern ist das eh egal.
Das ist wie bei der M4, wenn man den Schalldaempfer draufschraubt, dann sofort auf irgendwas anderes wechselt und zurück, dann sieht man zwar die M4 mit Schalldämpfer, aber kann noch nicht schießen, bis die normale Zeit zum Schalldämpfer draufschrauben vorbei ist.
Ich habe deine Anfrage so verstanden, dass du die Zeit verkürzen willst, die gebraucht wird, um nach den Granaten werfen wieder zur primären Waffe zu wechseln. Und das betrachte ich als großen Vorteil gegenüber anderen, also IMO ein Cheat. Wenn selbst Fadenkreuz-Mods als Cheats bezeichnet werden, dann das erst recht....Es sei denn, es ist Pflicht, dieses Script zu benutzen und somit jeder darüber verfügt; aber das glaube ich nicht, dass dem so ist. Wo bleibt das negative Karma? Ich warte....
wie du schon richtig vermutest ist das ein reiner movie- bzw. demobug. diese animationen, genauso wie die beim waffen switchen, lassen sich im normalen spiel nicht ausschalten...