Mal wieder der iPod-Video...

Dakine

Rear Admiral
Moin,

bei mir ist mal wieder ein Problem mit dem iPod aufgetreten!
Gestern Abend als ich ihn aufgeladen habe, habe ich ihn vom PC abgestöpselt und wollte zum Einschlafen noch etwas Musik hören! Aber was seh ich? Der " BItte nicht trennen " Screen ist immer noch am Start, wobei der iPod nicht mehr am PC angeschlossen ist! Und der geht jetzt auch nicht mehr weg!

Wisst ihr vielleicht, woran das liegen könnte? Wenn ja, sagt mir, wie ich´s lösen kann ^^

ich hatte sowas ähnliches mal mit dem zen touch, der ließ sich nichtmal mehr ausschalten ;) ich musste warten bis das akku leer war und konnte ihn dann wieder nutzen... vielleicht ists bei dir auch so

mfg akira

Dakine schrieb:
Jo der Post hat mir etwas geholfen!
Da der iPOd nun komplett leer ist, kommt nicht mehr das Zeichen, dass man ihn nicht entfernen soll!

Aber mein PC findet den iPod überhaupt nicht mehr -.-
kA warum ^^

So du hast, häng den iPod an das Netzteil und an die Dose und mach wie beschrieben einen Reset mit Hold an - Hold aus, Menü + Auswahltaste für > 3 sekunden. Hast du kein Netzteil, häng ihn an den Rechner und lass ihn dort mal kurz hängne und mach dann nen Reset. Nur den akku entleeren löst die Probleme nicht in jedem Fall.

Zurück
Oben