Ankündigung Mal wieder ein kleines Forum-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Ich möchte euch nur wissen lassen, dass wir wieder ein kleines Update auf FB durchgeführt haben. Wenn also irgendetwas verschwunden sein sollte, so lasst es mich kurz wissen.

Tja nach diesem Forumupdate ist das Forum sehr deutlich langsamer geworden!

Hab von der Starseite bis hier wo ich den Post schreiben kann sicherlich 7 Minuten gebraucht!

Tja jetzt funzt es auch bei mir wieder schneller!

Auf jedenfall brauchte es vor 15 Minuten als ich den ersten Beitrag hier geschrieben hatte verdammt lange um zu laden:(

Es gibt jetzt übrigens das gewünschte Netzwerk-Forum! Außerdem haben wir bei den anderen Foren bissel aufgeräumt.

wo is denn das computerbase --> sonstige forum hin?

hab ich da was verpasst?

Da Das "Hardware > Sonstiges" Forum sich praktisch nicht vom allgemeinen Hardware-Forum unterschieden hat, haben wir diese beiden in letzterem zusammengefasst!

@Lusiman: Der Server hatte heute Abend eine zeit lang wirklich arge Probleme, dann ging es auf einmal wieder schnell! :)

Das sieht verwirrend aus...

Durch den Langen Namen "PIII-->1000+GF3-->TI-->200????????" sieht jetzt das "ComputerBase > Grafikkarten"
Forum ziemlich schei** aus... (Die Topics total zusammengequetscht etc. ... :(:( )!!

Kann man das nicht irgendwie ändern??
So, dass man nicht warten muss bis dieser
Thread auf die 2.Seite verschwindet... :(:(

Danke für eure Aufmerksamkeit,
wauwau
;)

Zuletzt bearbeitet:
Re: Das sieht verwirrend aus...

Original erstellt von wauwau
Durch den Langen Namen "PIII-->1000+GF3-->TI-->200????????" sieht jetzt das "ComputerBase > Grafikkarten"
Forum ziemlich schei** aus... (Die Topics total zusammengequetscht etc. ... :(:( )!!
Dem Problem haben wir durch ein Umbenennen des betreffenden Boardies entgegengewirkt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben