Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysismal wieder ein Schlag ins Gesicht der Ehrlichen Doofen
da möchte ich mal wieder ein älteres Spiel spielen und komme nach der Installation nicht weiter, weil der Server meinen Original Key nicht erkennt oder der Server überlastet oder abgeschaltet ist. Updates oder "Patches" findet man auch nur über etliche Umwege oder gar nicht mehr. Mein nächster Ausweg ist ein "Keks", der das Spiel (zum Glück) unverzüglich lauffähig macht. Was soll diese Sch..se?
Habe Crysis selber, über den Kundenservice aktivieren lassen. Musste denen nur ein Foto von Packung und Key samt Accountname, schicken. Wurde ohne Probleme durch Origin aktiviert.
was wiederum einen mehraufwand bedeutet und man "beweisen" muß, daß das spiel einem gehört (man die lizenz im besitz hat). finde ich auch sehr zum brechen, sowas. vor allem, wenn "das aktivierungslimit" überschritten ist. WTF?
Mit dem Kauf von Computerspielen erwirbst du ein einfaches Nutzungsrecht an einer Standard-Software. Dieses Nutzungsrecht ist weitestgehend beschränkt auf den bestimmungsgemäßen Gebrauch (d. h. das Spiel spielen). Entfernst du eine CD-Abfrage oder die Anbindung an einen Online-Dienst (Origin/UPlay/Steam), liegt hier eine Umarbeitung gemäß §69 Nr.2 UrhG vor.
Für diese Umarbeitung benötigst du eine Einwilligung des Rechteinhabers. Ohne Einwilligung darfst du keinen No-CD-Crack verwenden oder die Anbindung an einen Online-Dienst entfernen. Zivilrechtliche Folgen drohen.