Mal wieder neue Kopfhörer oder InEars

K

K1007

Gast
Mal wieder neue Kopfhörer (OnEars) oder InEars

Ich brauche mal wieder Hilfe beim Suchen neuer Kopfhörer oder InEars. Prinzipiell ist mir die Bauart egal. Druckvolle Bässe, aber keine blechernden und übertriebenen Höhen.

Was ist denn da das Beste in der Preisklasse bis 50€? Kann auch weniger sein, bin noch Azubi :p

Zuletzt bearbeitet:
für 50€ bitte Sennheiser oder vergleichbares kaufen, aber kein Razer...

Ich kaufe mir immer diese hier, da, egal in welcher Preisklasse (30-150€, Xears/Shure und was weiß ich was ich alles durchprobiert habe) meine InEars waren, Sie nach spätestens 6 Monaten einen Kabelbruch hatten oder sonstwie nicht mehr funktionieren wollten.

Diese wurden auch mal im HiFi-Forum empfohlen, da diese locker mit InEars im Preisbereich 30-60€ mithalten können.
Habe jetzt immer 2 in Reserve - und für 10€ kann man da absolut nicht meckern. Ich würde vorschlagen, einfach mal probieren. :)

e_Lap schrieb:
für 50€ bitte Sennheiser oder vergleichbares kaufen, aber kein Razer...

die razer hammerhead sind besser als sennheiser und co. in dieser preisklasse, da kannst du sagen was du willst. und design ist auch top!

Druckvolle Bässe? Leg 10€ drauf und nimm diese: http://www.amazon.de/House-Marley-E...08708217&sr=8-1&keywords=house+of+marley+zion

Die hatte ich eine ganze Weile und meine Freundin immer noch. Sehr gute Verarbeitungsqualität mit echtem Holz, vielen Aufsätzen und einem schönen basslastigen Klangbild. Habe inzwischen die Philips S2, die neutraler abgestimmt sind. Mit Foams wird der Klang noch intensiver. Die 10€ lohnen sich.

Du könntest dir mal Soundmagic E10 anschauen. Sind ziemlich gut und laut ein paar Leute im Hifi-Forum können die auch gut mit In-Ears aus höheren Preisklassen mithalten. Ich persönlich besitze ebenfalls die E10 und finde eigentlich, dass sie klanglich ein adäquater Ersatz für meine Sennheiser CX300 sind.