Mal wieder neue Kopfhörer oder InEars

K

K1007

Gast
Mal wieder neue Kopfhörer (OnEars) oder InEars

Ich brauche mal wieder Hilfe beim Suchen neuer Kopfhörer oder InEars. Prinzipiell ist mir die Bauart egal. Druckvolle Bässe, aber keine blechernden und übertriebenen Höhen.

Was ist denn da das Beste in der Preisklasse bis 50€? Kann auch weniger sein, bin noch Azubi :p

Zuletzt bearbeitet:
für 50€ bitte Sennheiser oder vergleichbares kaufen, aber kein Razer...

Ich kaufe mir immer diese hier, da, egal in welcher Preisklasse (30-150€, Xears/Shure und was weiß ich was ich alles durchprobiert habe) meine InEars waren, Sie nach spätestens 6 Monaten einen Kabelbruch hatten oder sonstwie nicht mehr funktionieren wollten.

Diese wurden auch mal im HiFi-Forum empfohlen, da diese locker mit InEars im Preisbereich 30-60€ mithalten können.
Habe jetzt immer 2 in Reserve - und für 10€ kann man da absolut nicht meckern. Ich würde vorschlagen, einfach mal probieren. :)

e_Lap schrieb:
für 50€ bitte Sennheiser oder vergleichbares kaufen, aber kein Razer...

die razer hammerhead sind besser als sennheiser und co. in dieser preisklasse, da kannst du sagen was du willst. und design ist auch top!

Druckvolle Bässe? Leg 10€ drauf und nimm diese: http://www.amazon.de/House-Marley-E...08708217&sr=8-1&keywords=house+of+marley+zion

Die hatte ich eine ganze Weile und meine Freundin immer noch. Sehr gute Verarbeitungsqualität mit echtem Holz, vielen Aufsätzen und einem schönen basslastigen Klangbild. Habe inzwischen die Philips S2, die neutraler abgestimmt sind. Mit Foams wird der Klang noch intensiver. Die 10€ lohnen sich.

Du könntest dir mal Soundmagic E10 anschauen. Sind ziemlich gut und laut ein paar Leute im Hifi-Forum können die auch gut mit In-Ears aus höheren Preisklassen mithalten. Ich persönlich besitze ebenfalls die E10 und finde eigentlich, dass sie klanglich ein adäquater Ersatz für meine Sennheiser CX300 sind.
Der Klang ist recht ausgewogen, mittels Equalizer bekommt man aber auch einen sehr basslastigen Klang (mit trotzdem noch vorhandenen Höhen) hin. Was mich persönlich etwas stört ist das Kabel, das etwas steif ist und, dass die Aufsätze nicht unbedingt gut Außengeräusche dämmen.

Habe auch die Soundmagic E10.
Es stimmt, was Hellblazer dazu sagt. Die Außengeräusche werden vergleichsweise wenig gedämpft. Allerdings empfinde ich das als ganz angenehm, weil man von seiner Umgebung sehr viel mehr mitbekommt. Gerade wenn viele Menschen um einen sind (Straßenbahn, Bus, Geschäfte, ...) ist es doch ganz gut, wenn man nicht komplett abgekapselt ist.
Das Kabel empfand ich am Anfang auch recht steif. Allerdings ist es mittlerweile (nach einem dreiviertel Jahr) nicht mehr ganz so schlimm. Mir ist es insgesamt liebe die Kabel sind steif, als dass sie ständig unlösbare Knoten formen.

Vom Klang her bin ich sehr zufrieden. Hatte vorher Phillips im 20€-Bereich, die waren bedeutend schlechter.
Kopfhörer müssen bei mir übrigens leiden. Sie kommen oft einfach in die Hosentasche und schlafen nachts grundsätzlich unters Kopfkissen geknüllt.

Vielleicht die falsche Grösse genommen und nicht richtig reingedreht ins Ohr.
Habe am Anfang auch Schwierigkeiten gehabt.

Ne da sind ja drei Größen glaube dabei, die einen sind ein Tick zu klein ( die nutze ich jetzt ) und die nächste Größe wieder viel zu groß.
Aber wie gesagt, das macht die Teile ja nicht schlecht, ist eben bei jedem anders.

Preisleistung ist auf jeden fall gut.

Rudl92 schrieb:
Hey. kann dir die razer hammerhead empfehlen, hab ich selber und sind top:

http://www.amazon.de/Razer-Hammerhe...d=1408707530&sr=8-1&keywords=razer+hammerhead

Danke für deinen Vorschlag, sollte schon Mobile sein. Aber Gaming? Sollen nahezu 100% für Musik benutzt werden.
Ergänzung ()

puffisworld schrieb:
Druckvolle Bässe? Leg 10€ drauf und nimm diese: http://www.amazon.de/House-Marley-E...08708217&sr=8-1&keywords=house+of+marley+zion

Die hatte ich eine ganze Weile und meine Freundin immer noch. Sehr gute Verarbeitungsqualität mit echtem Holz, vielen Aufsätzen und einem schönen basslastigen Klangbild. Habe inzwischen die Philips S2, die neutraler abgestimmt sind. Mit Foams wird der Klang noch intensiver. Die 10€ lohnen sich.

Danke für deinen Vorschlag diese werde ich mir genauer anschauen.
Ergänzung ()

Dextro1975 schrieb:

Auch für deinen Vorschlag Danke aber für meinen Geschmack sind die unschön.
Ergänzung ()

amokkx schrieb:
Ich kaufe mir immer diese hier, da, egal in welcher Preisklasse (30-150€, Xears/Shure und was weiß ich was ich alles durchprobiert habe) meine InEars waren, Sie nach spätestens 6 Monaten einen Kabelbruch hatten oder sonstwie nicht mehr funktionieren wollten.

Diese wurden auch mal im HiFi-Forum empfohlen, da diese locker mit InEars im Preisbereich 30-60€ mithalten können.
Habe jetzt immer 2 in Reserve - und für 10€ kann man da absolut nicht meckern. Ich würde vorschlagen, einfach mal probieren. :)

Danke für deinen Vorschlag, meine Preisvorstellung sollte doch schon ab 20€ beginnen. Da mir die vorgeschlagenen von puffisworld gefallen setze ich das Limit auf 65€. No-Way Grenze ist 70€.
Das waren jetzt alles Vorschläge für In-Ears. Könntet ihr auch Kopfhörer empfehlen, sprich On-Ears? (Werde ich im Titel ändern)

Peace

Edit: Musikrichtung wären: HipHop, Rap, Hardstyle und gelegentlich Techno, Dance und Dubstep. Also viel elektronische Musik mit kräftigem Bass. Als Abspielgerät dient ein Nokia Lumia 1320.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach maln Push! Im Hi-Fi Forum Hab ich ich mich schon gelöscht, bekam da ja keine keine Antwort. Auf vorsichtige Nachfrage total frech als Noob und Greenhorn abgestempelt. Was für Horsts. :D

Ich habe mir mal diese vor einem Jahr gekauft: http://www.thomann.de/de/superlux_hd_381.htm
Wenn ich sie mal nutze (und das ist echt ziemlich selten), dann bin ich immer wieder zufrieden. Sowohl beim Joggen als auch einfach so unterwegs. Sind ziemlich Basslastig, aber das kann man ja auch am MP3 Player regeln. Wozu hat man auch einen Sansa Clip zip mit Rockbox ^^

l_uk_e schrieb:
Ich habe mir mal diese vor einem Jahr gekauft: http://www.thomann.de/de/superlux_hd_381.htm
Wenn ich sie mal nutze (und das ist echt ziemlich selten), dann bin ich immer wieder zufrieden. Sowohl beim Joggen als auch einfach so unterwegs. Sind ziemlich Basslastig, aber das kann man ja auch am MP3 Player regeln. Wozu hat man auch einen Sansa Clip zip mit Rockbox ^^
Jö, kann ich bestätigen: sind gut und preiswert. Höre selber ab und zu bass-lastige Musik und bin damit sehr zufrieden.

Zurück
Oben