[Maleware, Virus] Deinstalliertes Norton startet noch immer seinen W10-Werbe-Popup

Tersus schrieb:
Danke erstmal für eure Antworten.
Den Rechner platt zu machen, ist sicher am sinnvollsten.
Zur Verteidigung des Ccleaners. In meiner gesamten Windows7-Zeit habe ich mir damit noch nie was zerschossen.
Wenn du mit dem Norton Removal Tool dein System auch nicht wie gewünscht bereinigt bekommst, dann ist es sinnvoll das du dein System neu aufsetzt. Wenn das gemacht ist und alles eingerichtet ist auf deinem System, dann installiere erstmal kein Drittanbieter AV und mach von dem neuen System das du ja vorher mit OnDemand Scannern wie Malwarebytes Free und EEK überprüfen kannst(und solltest)ein erstes Systembackup falls du eine USB Festplatte hast. Erst danach dein gewünschtes Virenschutz Programm installieren und regelmäßig Systembackups machern.
 
Zurück
Oben