Mallorca Mietwage ohne Kreditkarte

Sabr

Captain
Registriert
März 2010
Beiträge
4.029
Hallo zusammen,

ich suche eine Mietwagen Firma in Mallorca, die Fahrzeuge vermieten ohne Kreditkarte.
Hab viel gegooglet aber so richtig fündig wurde ich nicht.

Würde mich freuen wenn es hier jemand gibt, der eine Firma kennt und auch schon Erfahrung hatte.

Die Seite vermietet auch Fahrzeuge ohne eine Kreditkarte nur sind die Preise meiner Meinung nach bisschen zu hoch

www.sunnycars.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaffe dir doch eine kostenfreie Kreditkarte an, ist ja nun heute keine Kunst mehr.
Die Barclaycard New Visa gibt es sogar mit Qipu Cashback plus Startguthaben.

Zur Firma sunnycars.de kann ich sagen, dass wir damals in Australien zufrieden waren, uns wurde ein Europcar Passat vermittelt, der 5km runter hatte.
Die Buchung war aber auch mit Kreditkarte.

Als Vergleichsportal kann ich www.billiger-mietwagen.de empfehlen, guter Vergleich, viele Auswahlmöglichkeiten, günstige Preise.
 
Zuletzt bearbeitet:
boarder-winterman schrieb:
Die Barclaycard New Visa gibt es sogar mit Qipu Cashback plus Startguthaben.

Und die wird auch zu 100% bei den Mietwagen Firmen akzeptiert?
Die Sache ist auch die, dass ich angst habe im Ausland eine Kreditkarte zubenutzen.
 
Spanien ist nicht Afghanistan. Ein besseres Zahlungsmittel als eine Kreditkarte gibt es nicht. Ich sehe das Problem nicht. Du kannst ja mal fragen ob die die Kaution bar hinterlegen kannst...
 
strempe schrieb:
Spanien ist nicht Afghanistan.

Willst du mir etwas anderes mitteilen oder wie kommst du speziell auf Afghanistan?

Selbst wenn Spanien nicht wie Afghanistan ist, gibt es dennoch viele Betrüger in Spanien, von daher will ich nicht blauäugig durch die Gegend laufen.

Selbst in Deutschland sollte man mit seiner Kreditkarte sehr vorsichtig umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kreditkarte ist das sicherste Zahlungsmittel überhaupt da alle Umsätze versichert sind.
Da brauchst du keine Angst zu haben.

Und ja die Barclaycard New Visa wird von allen Mietwagenfirmen akzeptiert , da es eine ganz normale Visakarte ist.
 
boarder-winterman schrieb:
Die Kreditkarte ist das sicherste Zahlungsmittel überhaupt da alle Umsätze versichert sind.
Da brauchst du keine Angst zu haben.
Wollte ich auch gerade schreiben. Keine Ahnung woher die Skepsis gegenüber einer KK (vor allem in Deutschland) immer kommt. Klar kann man mit der Kreditkarte einem Betrüger in die Falle tappen. Das schafft man anders aber auch. Zudem bekommt man nirgends so schnell und unkompliziert sein Geld zurück wie bei einer KK, falls man mal betrogen worden ist.
 
Selbst wenn Spanien nicht wie Afghanistan ist, gibt es dennoch viele Betrüger in Spanien, von daher will ich nicht blauäugig durch die Gegend laufen.
Du musst ja nicht mit der KK in jedem Hinterhof-Strassenladen in Spanien etwas kaufen, sondern musst sie nur fuer die Mietwagenfirma verwenden. Und da kannst du ja auch auf einen serioesen Anbieter setzen und musst dir nicht ne eher dubiose kleine Klitsche suchen.

Und KK ist nunmal am besten dafuer geeignet, du willst ja auch nicht mit 1000 EUR bargeld die Kaution bezahlen.
 
Ich habe da schon einiges in Sachen Kaution gesehen, in Australien wollte jemand 3000 australische Dollar in Bar als Kaution für einen Passat hinlegen...
 
Naja,

mir wurde meine Kreditkarte in Spanien kopiert (Autovermietung in Andalusien)
Nach drei Wochen war meine Karte mit 2 Abbuchungen total ausgereizt.... mittlerer 4-stelliger Betrag...
Der Schock war anfangs groß.

Trotzdem kein Grund keine Kreditkarte zu nutzen... Wie hier schon erwähnt, das sicherste Zahlungsmittel weil versichert ;-)

Ne Anzeige bei der Polizei, diese bei der Kreditkartenbank einreichen mit einer Erklärung diese Abbuchungen nicht selber getätigt zu haben, schon wurden mir diese Beträge wieder anstandslos erstattet.

Gruß,
Boersianer
 
Bei Sixt kannste in Deutschland auch mit EC-Karte bezahlen, wuerde einfach mal bei denen nachfragen ob das im Ausland ebenso moeglich ist.
 
Zurück
Oben