Malware Antimalw. registrieren nicht-möglich

marvob

Lt. Commander
Hallo gutes Computerbaseteam,
warum wird diese Meldung Malware Meldung.jpg (Es ist keine Internetverbindung vorhanden), wenn man sich registrieren will, obwohl das Internet geht & in der Firewall das Programm in der Ausnahmeliste ist?
Was muss man wo machen, damit man sich registrieren kann?
vielen dank für eure Antwort.

@Ost-Ösi Ich habe beides (Firewall & Antivirenkiller aus geschalten, es hilft trotzdem nicht.

@Benzley Ich antworte nur , dann wenn die richtige Lösung gesagt wurde & Du könntest Recht haben, das es nicht geht, weil es ein Life-time Schlüssel ist.

Zuletzt bearbeitet: (2 Antworten)
Um welches Programm geht es da überhaupt? Meine Vermutung ist, dass nicht alle Programme (Teilprogramme) in der Firewall deklariert sind. Eine Möglich wäre, die Firewall wäred der Registrierung gänzlich zu deaktivieren. Andererseits wäre aber ein solches notwendige Vorgehen für mich schon Grund genug einen anderen Virenwächter zu wählen.

Prosi antwortet doch in seinen Threads eh nie mehr. Eigentlich sinnlos, darauf überhaupt mit Hilfestellung zu antworten.

Aber @Ost-Ösi, das ist MBAM und ein sehr guter und seriöser Scanner. Allerdings gibt es dafür unmengen an gefälschten Lifetime Lizenzen (der Hersteller verkauft seit ein paar Jahren nur noch Jahreslizenzen), was den Fehler verursachen könnte.

...mist, jetzt habe ich es doch getan.

Zurück
Oben