Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Malwarebytes hat einen PUP.InstallBrain gefunden ?
Meine ganz ehrliche Meinung dazu: Kaspersky braucht ihr nicht, die 2013er Version hat eh oft Macken wie du hier: http://www.pc-sicherheit.net/post20626.html#p20626 und auch wahrscheinlich in anderen Foren nachlesen kannst. Wenn ihr keine Systeme mit Windows 8 habt, reicht Avast Free: http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus_13010163.html locker aus. Dazu noch Malwarebytes Free/Gratis(nicht die 15 tägige Trial für die Pro aktivieren)dazu auf die Systeme als OnDemand Scanner und gut isses. Wichtig ist auch das ihr euch umsichtig im Internet bewegt, das eure Systeme mitsamt installierten Programmen immer aktuell ist(Stichwort: Java und Flashplayer usw). Dafür könntet ihr FileHippo Update Checker verwenden: http://www.chip.de/downloads/Update-Checker_32294627.html Wenn ihr das beherzigt, habt ihr schon mal eine gute Basis geschaffen, Malware von euren Systemen fernzuhalten. Falls ihr externe Festplatten habt, empfehle ich euch weiters: setzt euch mit dem Thema Systembackups auseinander und fangtdamit an, von euren sauberen, aktuellen Systembackups in regelmässigen Abständen auf die externen Festplatten zu erstellen. Ein wie ich finde gutes Free Programm dafür ist Paragon Backup & Recovery Free Edition: http://www.paragon-software.com/de/home/br-free/. Denn wenn es wirklich mal so weit kommt das eine hartnäckige Malware wie Sperrtrojaner, Rootkit oder dergleichen eines eurer Systeme infizieren kann, könnt ihr mit Hilfe der Boot/Rettungs-CD des Backup Programms in relativ schneller Zeit ein erstelltes Systembackup zurückspielen und die hartnäckige Infektion ist weg.
Eines sollte dir klar sein jedes Virenschutz Programm "bremst" Windows irgendwo, das hängt aber auch damit zusammen das sich Virenschutz Programme ziemlich tief in Windows "einklinken" müssen um effektiv sein zu können. Zu Avast Free: ich kenne das schon seit Version 4.7/4.8 Home Edition und verwende das sehr oft(am meisten)und auf meinem System ist Avast Free mit das leichteste Virenschutz Programm das ich kenne und ich fing mir die letzten Jahre damit keine ungewollten Infektionen ein. Zum Beispiel die sog GVU Trojaner Varianten die Windows sperren und ein Fenster zeigen das man illegal wo gewesen wäre und man 100 Euro oder dergleichen zum Freischalten des PC's zahlen soll, die kenne ich nur vom lesen in Foren wie diesem wenn das anderen Usern widerfahren ist. Und wenn mein Windows ein paar Sekunden länger braucht zum hochfahren weil Avast installiert ist, mein Gott dann nehmeich das in Kauf und warte die 3 oder 4 Sekunden die es länger dauert mit installiertem Virenschutz Programm.
Bei avast! gab/gibt es eine Option, wo man einstellen kann, das die Dienste nach dem Systemstart geladen werden. Dann fummelt wohl avast! während dem Start nicht im Ablauf rum.