Malwarebytes Windows Firewall Control blockiert nicht trotz Regeln

90210

Ensign
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
253
AhoiAhoi hoi

Malwarebytes Windows Firewall Control blokiert nicht trotz Regeln was ist falsch ?


siehe Bilder die regel wurde in Malwarebytes Windows Firewall Control erstellt.
Ergänzung ()

Aktion steht auf Erlauben bei LGHub Agent, und das troz der Regeln in Bild 2222222...
 

Anhänge

  • 22222222222222.jpg
    22222222222222.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 115
  • 111111111.jpg
    111111111.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 114
Wie testest du das blockieren? Warum steht dort nur eine „Richtung„?
und wieso willst du den lghub-Agent blocken?
was passiert wenn du den Agent in der erweiterten firewall Eigenschaften von Windows selber blockiert?
 
die gibt es 4 mal da ich sie 4 mal erstellt hab in der Hoffnung das es doch Blockiert wird
Ergänzung ()

da
Ergänzung ()

was nützt mir Malwarebytes Windows Firewall Control wenn es nicht Funktioniert ? und wieso wird das überhaubt als Erlaubt angezeigt wenn es doch blockiert wurde, das wichtig das zu verstehen auch für andere Programme die eventuell blockiert werden sollen.

Ergänzung ()

hab die regel jetzt auch einmal direkt in der win Firewall erstellt und Trotzdem steht da erlaubt :(
Ergänzung ()

sollte ich es umstellen das nur erlaubt ist was eine regelt hat

oder das nur blockiert wird was nach regel blockiert werden soll ?
Ergänzung ()

So ich hab jetzt alle Regeln gelöscht und umgestellt auf Mittlere Filterung ! also nur was "Nach Regeln erlaubt ist" kann auch Raus !
Ergänzung ()

da
Ergänzung ()

komischerweise ist bei eingehende regeln alles leere in der windows firewall !
 

Anhänge

  • 4444444444444.jpg
    4444444444444.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 70
  • 55555555555555.jpg
    55555555555555.jpg
    175 KB · Aufrufe: 73
  • 999999999.jpg
    999999999.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 66
  • 222222222.jpg
    222222222.jpg
    379,2 KB · Aufrufe: 63
  • 111111111111111111111111111.jpg
    111111111111111111111111111.jpg
    444 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
und was jetzt keiner mal Ahnung/plan ?!!!!!!!!!
 
Naja Firewall Einstellen ist ja nun nicht gerade das lustige/spaßigste der Welt.

Wie auch immer, wenn ich auf mittlerer Filterung Stelle dann geht bei mir das Fritz Nas (USB Stick) nicht weiß auch nicht wie ich das zum laufen bekomme es ist ja kein Programm das ich einfach erlauben kann.

PS macht es Sinn eingehende Regeln zu filtern/Blockieren ?.
 
90210 schrieb:
PS macht es Sinn eingehende Regeln zu filtern/Blockieren ?.
Ja, aber nicht unbedingt über den Benachrichtigungsdialog des Tools.
Capture.PNG

Eingehend macht das die Windows-Firewall nämlich standardmäßig selbständig.
Ergänzung ()

90210 schrieb:
wenn ich auf mittlerer Filterung Stelle dann geht bei mir das Fritz Nas (USB Stick) nicht
Medium Filtering ist schon mal gut, aber zusätzlich natürlich die Notifications aktivieren, damit Du selbst entscheiden kannst, ob geblockt werden soll.
Capture2.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es jetzt erst mal so weit ( Fritz geht) , zum Glück macht es die eingehenden Regeln selbst ist ja auch nicht sinnvoll alles zu blocken.
Ergänzung ()

für Updates oder sollte was nicht gehen kann ich, ja immer noch die Regeln auf Tiefe Filterung stellen bis die Updates Fertig sind.
 
Zurück
Oben