Malwarebytes Pro Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Silentfreak07
  • Erstellt am Erstellt am
housemaniac schrieb:
Kostenlose ... Alternative --- >
ist ja toll, daß du dich als ausgewiesener CHIP-Experte so toll damit auskennst, aber:
Hinweis: Einige Portale benutzen sog. Downloader die selbst Adware sind. Diese sollten immer gemieden werden.
http://anleitung.trojaner-board.de/adwcleaner-anleitung-browser-viren-entfernen_24

oder (bisher) auch noch nicht enttäuscht hat mich das BC-Download-Archiv:
http://www.bleepingcomputer.com/download/adwcleaner/

ach und die Erkennung ist mitunter schwachsinnig, aber viele mögen WIN-Features ja eh nicht und neuaufsetzen irgendwann ist immer gut... :D

purzelbär schrieb:
Was erzählst du denn hier für Sachen die gar nicht stimmen? ich benutze Malwarebytes schon lange in der Freeversion und es wurde noch nie ein Popup auf dem Desktop engeblendet in dem stand das man nicht geschützt sei und man Malwarebytes Pro kaufen solle. Öffne ich Malwarebytes Free, sieht das so aus: und was deine Aussagen zu den Lifetime Lizenzen anbelangt: in der 1er Version gab es sehr wohl Lifetime Lizenzen und diese auch noch eine Zeit lang für Malwarebytes Pro Version 2, wurden aber dann von Malwarebytes eingstellt bzw. nicht mehr angeboten.

Ja AdwCleaner ist zwar gut, ist aber auch "nur" ausgerichtet auf PUP und Adware und Malwarebytes auch auf Trojaner usw.

ich behaupte das was stimmt, bei mir popt einmal täglich immer ein feld auf das vom autostart her rührt in malwarebytes wenn das programm bei windows mitläd nach dem starten, wenn man diesein eintrag aus auto start entfernt dann popts auch nimmer - also stimmt meine aussage sehr wohl Ich seh schon wir werden gute Freunde hier "purzelbär"wenns bei Dir noch nicht kam das popup dann weiss ich persönlich nicht warum du da bisher Glück hattest, bei mit kommt das aber weiterhin - gerade ausprobiert. Also behaupte nicht wenns bei mir popt das ich lüge. Danke fürs Gespräch der Herr.

performi schrieb:
ist ja toll, daß du dich als ausgewiesener CHIP-Experte so toll damit auskennst

Warum bin ich der Chipexperte? Dummes Gewäsch. ich kenne mich zumindest grob aus. was ist an bleepingdingens besser wie chip? Jedem das Seine. In diesem Sinne.

Zuletzt bearbeitet:
ich behaupte das was stimmt, bei mir popt einmal täglich immer ein feld auf das vom autostart her rührt in malwarebytes wenn das programm bei windows mitläd nach dem starten, wenn man diesein eintrag aus auto start entfernt dann popts auch nimmer - also stimmt meine aussage sehr wohl Ich seh schon wir werden gute Freunde hier "purzelbär"wenns bei Dir noch nicht kam das popup dann weiss ich persönlich nicht warum du da bisher Glück hattest, bei mit kommt das aber weiterhin - gerade ausprobiert. Also behaupte nicht wenns bei mir popt das ich lüge. Danke fürs Gespräch der Herr.
Vorschlag zur Güte: deinstalliere mal die jetzige Malwarebytes Installation und installiere es dann wieder ohne die Option auf die Testphase von Malwarebytes Pro.

Bei einem Bekannten habe ich auf mehreren Rechnern Kaspersky als Antivirenscanner still konfiguriert. Dazu ist dann noch AdwCleaner und Malwarebaytes zusätzlich installiert. Wenn die etwas komsiches auf dem Rechner bemerken, können die als DAUs sehr anwenderfreundlich selbst die Scanns machen. Ich glaube, eine bessere Kombo für unwissende Endanwender gibt es nicht :)

ähnliche Kombi habe ich auch:D, Kaspersky aber interaktiv mit angepassten Einstellungen und Regeln der Programme mir angepasst.:D. Dazu habe ich Hitman Pro und Malwarebytes free und die Sandboxie. Den ADW Cleaner nutze ich nur ungern und selten, er zeigt auch viel Mist an:D

Zurück
Oben