Xiaomi 12 Pro Erfahrungen?

Robin9826

Newbie
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
2
Hallo zusammen, Ich habe aktuell ein Samsung Galaxy S21 Plus und habe es über Grover gemietet. Die Miete läuft jetzt ab und ich wollte mir ein neues mieten. Jetzt bin ich auf das Xiaomi 12 Pro gestoßen. Was mich bei dem Hand abstoßen lässt ist das USB 2.0, dass es nicht wasserdicht ist, und der schwächere Akku. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Handy? Ist es besser als das S21 Plus? Was mir halt wichtig ist dass z.B. Android Auto schnell und flüssig läuft, was man beim Samsung nicht behaupten konnte. Außerdem will ich gerne mit einer Akkuladung über den Tag kommen. Macht sich USB 2.0 so viel bemerkbar gegenüber dem 3.1?
 
Robin9826 schrieb:
Android Auto schnell und flüssig läuft
Liegt das nicht am Fahrzeug, also die Schnelligkeit? Wäre mir neu dass das am Handy liegt. Und das es mit der USB-Version deswegen irgendwelche Unterschiede gäbe, wäre mir ganz neu. Oder hattest Du probeweise ein anderes Handy dran und es war alles flotter? Welches Handy, welches Fahrzeug?
 
Zurück
Oben