Malwarebytes Warnung über geblockten outgoing Prozess

kronen

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
901
Eben blitzte ganz kurz ne Warnung auf über nen outgoing Prozess den MWB geblockt hat.
Ich wollte nachsehen was das war aber fand nirgends was nur fand ich diese IP hier 212.117.163.100 unter "add to ignore list". Ist das die IP die geblockt wurde? Ich hab bei google geschaut und da stand irgendwas von Luxemburg.
Eset hab ich auch laufen und das hat keine solche Warnung gezeigt. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Ergänzung ()

ps: Lass MWB grad mal nen Scan machen und bisher 1 Objekt gefunden! Das war gestern noch nicht. :(
 
Die IP-Adresse gehört einem 1-Klick-Hoster (*up.i*) den es aktuell noch gibt. Du nutzt nicht zufällig 1-Klick-Tools a la jDownloader?
 
Doch ich nutze Jdownloader, kommt das daher?

Gerade eben kam schon wieder dieselbe Warnung.
 
Du musst den Prozess anschauen, nicht die Destination IP. Auf einem 1-Klick-Hoster hosten kann jeder.

Also, welcher Prozess wurde denn von MWB geblockt?
 
Das weiß ich nicht. Da steht einfach nur ne IP und dann kann man ignorieren wählen.
 
Zurück
Oben