• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Manager 12 - Mannschaft nur am verlieren

HardCoreG@mer

Lt. Junior Grade
Moin,
habe mit Osnabrück in der 3. Liga angefangen. Die sind ja auch von der Stärke am besten. Der Anfang der Saison lief auch ganz gut, aber seit dem 5. Spieltag verliere ich gegen Teams die gegen den Abstieg kämpfen, selbst wenn ich Prämien für den Sieg setze. Allerdings ist die Stimmung im Team gut. Woran liegt das?
MfG

Aufstellung, Taktik, Training, Fitness ?

Ich würd mal denn Trainer entlassen :)

Ich würde mal nen Trainer einstellen. :D

Du solltest dann mal an deiner Aufstellung und Taktik arbeiten.

Aufstellung ist 4-2-3-1. Der Co-Trainer ist 55 Jahre alt hat 3,5 Sterne und hat 65 Stärke. Taktik habe ich eigentlich alles auf Variabel bzw Normal. Fitness ist auf 90, weil ich das Spiel noch nicht so lange Spielen lasse und den Fitnesstrainer das Training machen lasse.

miese stimmung, die mannschaft hat kein vertrauen zu dir.. vermutlich is das kernproblem aber die aufstellung.

bis manager 11 war ja wie n bug in dem spiel, dass man bei einem bestimmten system alles gewonnen hat und selbst mit abstiegskandidaten wie z.B. fsv frankfurt dann nach 2-3 jahren plötzlich europa league spielt.(bei allem respekt vor den bornheimern, aber realistisch ist das nicht^^)

im manager 12 haben die als reaktion bzw. als bugfix einfach das entsprechende spielsystem rausgeworfen.. man merkt, dass ist ein EA spiel^^ war 4 3 2 1 das voreingestellte system oder willst du das so spielen lassen? meistens sind nämlich die voreingestellten das bessere..

nicht 4-3-2-1 sondern 4-2-3-1. Das ist die Empfehlung vom Co, aber ich will auch so spielen lassen. Viele Spieler haben tatsächlich kein Vertrauen, da bei ihnen "du hast einen Stammplatz" eingestellt ist, aber ich die Spieler aufgrund des Alter, Talents und der Stärke nicht spielen lassen will.

HardCoreG@mer schrieb:
Moin,
habe mit Osnabrück in der 3. Liga angefangen. Die sind ja auch von der Stärke am besten. Der Anfang der Saison lief auch ganz gut, aber seit dem 5. Spieltag verliere ich gegen Teams die gegen den Abstieg kämpfen, selbst wenn ich Prämien für den Sieg setze. Allerdings ist die Stimmung im Team gut. Woran liegt das?
MfG

warscheinlich ist deine manschaft schlecht drauf musst ein freundschaftsspiel gegen eine schlechten verein machen dann sind die wieder besser drauf versuchen kannst du es ja