Manche Spiele im Fenstermodus (Vollbild) immer im Vordergrund

micis4

Banned
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
23
Hallo!

Es ist leider schwer, zumindest für mich, das passende Unterforum für mein Problem zu finden, jedoch war dieses am passendsten.

Folgendes Problem:
Manche meiner Spiele starte ich im maximierten Fenstermodus, auf Anhieb fallen mir Diablo 3 und WoW ein.
Manchmal kommt es nun vor, dass ich per Alt+Tab zwar meine Taskleiste sichtbar bekomme, der Rest meiner Programme bleibt jedoch hinter dem Spiel verborgen.
Ich weiss leider nicht, wie ich das Problem beheben kann, darum hoffe ich auf eure Hilfe.
Vielen Dank schonmal!
 

dysgenics

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
58
Hallo,

Ich kenne das Problem eigentlich nur von DirectX11 Spielen. Warum das so ist? K.A. Frag Mircosoft^^ Spiel WoW und Diablo (hat das DirectX11?) halt in Version 9. Macht eh kein großen Unterschied (bei den zwei Spielen).
 
Top