Manchmal kein sound bei m3a32

pullman

Cadet 3rd Year
Servus leutz,

und zwar, folgendes Problem,

wenn ich so eine Stunde CSS zocke und ein Level gewechselt wird, dann geht bei mir meist der Ton nicht mehr, weder im Windows Desktop, noch in CSS, was natürlich scheisse ist.

Erst nach dem Neustart funktioniert der Ton wieder...

Noch ne frage, vllt. kennt sich da ja jemand aus,

Kann ich auch ne andere Soundsoftware draufspielen, weil ich glaub das die total fürn Arsch ist, denn bei meinem alten Aldi PC ham die Boxem mehr Lautstärke gebracht als jetzt bei meinem neuen.
Mit der soundsoftware "SoundMAX Black HAWK" komm ich auch kaum zurecht.

Zur Info noch, der Pc ist 1 Jahr alt mit dem Asus m3a32 mainboard, 500gb samsung, 6gb speicher, amd 5000+ Black und HD 3850 512mb.

Währe super, wenn jemand helfen könnte. Danke schonmal

Hallo,

versuch ersteinmal den 2x1GB Speicher rauszunehmen - und den Prozessor auf den Standardtakt zu setzen -

warum soll ich den speicher rausnehmen? Ich hab windows vista 64, der ist meist so 30-60% ausgelastet, da nehm ich keinen speicher raus -.-

Im moment zock ich nur CSS.

Also von daher nur CSS

Nochmals - die Mischung vom RAM ist nicht ideal - deshalb hatte ich geraten, die RAMs 2x1Gb versuchsweise rausznehmen - und den Prozessor mit dem Standardtakt laufen zu lassen -

kannst du mal testweise noch ein anderes Game testen um auszuschließen das es direkt an CSS liegt?

Soundsoftware brauchst du eigentlich keine wenn nicht groß einstellen willst, hauptsache der Treiber ist vorhanden.

Zurück
Oben