manchmal poppt keine taskleiste auf im vollbild, nervt...

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.109
gerade ist wieder irgendeine macke bei windwos..... surfe jetzt in firefox und habe normal die maximale bildrahmen also nicht minimiert, normalerweise wenn ich unten an der leiste von win7 mit der maus langfahre poppt meine taskleiste auf (also nicht immer da, habs ja so eingestellt im menü von win7), aber jetzt wieder nicht, da muss ich immer die windowstaste drücken damit es hochkommt, egal ob bei firefox oder wenn ich ein bildprogramm starte normal im großen fenster, woran liegt es, diese macke nervt schon, war auch bei xp teilweise so soweit ich mich erinnere.
 
Ich hab das gleiche Problem. Bei einigen Anwendungen im Vollbild klapt die Leiste einfach nicht mehr aus. Erst bei minimieren gehts dann wieder. Das hat mich so genervt, das ich auf das automatische Ausblenden verzichtet habe.

Ich tipp mal auf einen W7-Bug :/
 
Zurück
Oben