Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand diese Maus?
Ich habe gestern einen Prospekt zugeschickt bekommen und beim Durchblättern fiel mein Blick auf diese Maus. Mein erster Eindruck sagte mir: wie die G5.
Fast, aber nicht ganz. Der Preis lag so um die 17 EUR.
und da sharkoon die maus auch nicht selber herstellt, wird das wohl genau die selbe in ner anderen farbe / mit anderem aufdruck sein.
die sharkoon kenne ich, ein kollege von mir hat sie. ich sag mal für den preis ganz ordentlich, mir fehlen da allerdings die zusatztasten. nichtmal daumentasten gibts (bzw da sind tasten, haben aber nur die funktion die dpi zu wechseln)
wenn du nicht viel geld ausgeben willst, sicherlich ne alternative. würd mir aber für nen 10er mehr die mx518 holen.
ja, du hast recht.
scheint die gleiche maus zu sein mit anderer farbe und anderem vertreiber.
die rush mouse war mir auch bekannt, fiel mir nur leider nicht mehr ein.
hatte über die sharkoon einen test gelesen und war danach nicht sonderlich begeistert, siehe pro und kontra.
Positiv
günstiger Preis
umschaltbare Auflösung
wenig Reibungswiderstand
keine zusätzliche Software nötig
ergonomische Form
sehr leicht Negativ
Probleme bei der Verarbeitung
keine zusätzliche, frei belegbare Taste
laute Klickgeräusche
nur für Rechtshänder geeignet
wenn ich mich dann also doch mal schweren herzens von meiner logitech marble mouse trennen sollte, dann doch gleich zu der g5 wechseln.