Leserartikel ROCCAT Kova[+] – Max Performance Gaming Mouse

Habe diese Maus nun einige Wochen. Hätte ich die Rechnung damals nicht versehentlich weggeschmissen wäre die Maus schon längst zurück!
Optisch ist die Maus wirklich gut, aber Sie ist einfach zu klein. Dazu kommt noch das die Maus innerhalb 2 Wochen kaputt war. Das Mausrad dreht völllig durch, ich kann nicht mehr richtig scrollen. Und leider wegen so kleinigkeiten werde ich sicherlich nicht mehr zu Roccat greifen.
 
Dass sie <dir> zu klein ist, kannste Roccat ja nicht vorwerfen. Das ist dann deine eigene Schuld oder eben ein Missstand der beim Kauf einalkuliert werden muss.

Der Defekt natürlich nicht, es sei denn, du hast sie mutwillig zerstört.^^
 
sidestream schrieb:
es sei denn, du hast sie mutwillig zerstört.^^

es war bestimmt mutwillig weil die maus zu klein ist :D :D

sorry musste sein :)

ich hatte auch die kova und mir war sie auch zu klein.konnte sie in MM tauschen gegen eine deathadder black edition und die ist sogar besser als die kova :)
 
Mal eine Frage. Ich bin, wie ihr euch sicher denken könnt, auch ein Roccat-User. Bei mir ist folgendes Problem entstanden: Ich habe ein Profil für ein Spiel angelegt, dass ich nicht mehr spiele. Nun will ich das Profil löschen, um Platz zu schaffen, aber irgendwie bin ich zu blind/blöd einen einfachen Löschen-Knopf-zu finden?! Es kann doch nicht sein, dass man jede Einstellung in jedem einzelnen Profil manuell resetten muss, oder?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.....
 
schonmal einfach das default-profil geladen? ansonsten gibt es unter advanced control den driver reset... weiß aber nicht was da alles passiert, und ob das nur für ein profil geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben