Manhunt - Geschmacklos oder Klassiker?

Finde es ebenfalls richtig krank.
Ich hätte garnicht gedacht das man sowas erst vertreiben darf, aber naja, CS wollten sie ja indizieren :D Manhunt ist schon nicht mehr lustig, weil es darum geht WIE man dem Gegner den Kopf abschlägt, ihn erstickt etc.

Krank...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

was wieder fuer ein unfug geschrieben wird.
die einen meinen, mache leute seien ungeeignet, das spiel zu spielen. wer will das beurteilen, und warum meint ihr, ihr seit dazu berufen, das zu beurteilen ? soll sich doch jeder selbst ein bild machen.
im prinzip sehe ich keinen unterschied zu anderen shootern. das schreibt einer, bei ut4 ginge es um das "drumherum". was zum geier soll das bedeuten ? sind es nicht die abschuesse, die zaehlen ? wusste nicht, dass bei cs das team gewinnt, dessen mitglieder sich am meisten lieb haben. ich dachte immer, es ginge darum, die meisten frags zu sammeln. alle shooter zielen auf die beseitigung des gegeners, deshalb heisst es shooter und nicht "wir haben uns alle ganz doll lieb". deshalb sind shooter in der regel auch erst fuer personen ab 18 erhaeltlich. und dann macht diese diskussion ueberhaupt keinen sinn. oder hat sich einer ueber die realitaet des letzten splatter movies im erwachsenen kino aufgeregt ? bei kill bill haben alle nur hurra geschrieen, oder sehe ich das falsch?
um es kurz zu machen: verfuegbar fuer personen ab 18, meinetwegen auch erst ab 21 wie in vielen anderen laendern. ende der diskussion. und die tagesschau wird noch von keinem film oder spiel in sachen realitaet uebertroffen...

gruss

Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Es gibt viele Sachen wo ich sage "Nein danke!" z.B viele Filme like Texas Chainsaw Massacre, Hostel, Hills have eyes! Diese Film gehören für mich auf den Index! Denn die Autoren die solch eine Scheiße schreiben und dann die Leute die es möglichst Lebensecht machen sind für mich allesamt total krank ! Wer schreibt sone scheiße ? Überlegt mal der Autor oder Autorin hat ein Kind, einen Ehepartner wohnt in einem "bescheidenem" Haus und fährt ein Hybridauto und wohnt in einem schönen Vorort. Doch dann denkt sie sich "hmm ich muss mal wieder was krankes schreiben!" und fängt an solch eine Scheiße zusammen zu schreiben was ich als total gestört ansehe z.B Hostel ... Leute bezahlen um Leute abzuschlachten ! Hallo? Sind hier alle krank auf diesem Planeten ?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote und multiple Satzzeichen entfernt. Regeln lesen.)
Ich finde sowas nur krank! Wenn der Sinn eines "Spiels" ist, möglichst schnell und brutal viele Leute kaputt zuschlagen, sollten solche Spiele (in Deutschland) erst garnicht erscheinen dürfen!
Aber irgendwas läuft doch falsch, wenn schon Spiel wie Half-Life oder Far Cry keine Jugenfreigabe erhalten, obwohl hier nicht das töten im Vordergrund steht. Aber trotzdem dürfen solche Spiele vertrieben werden.

Zurück
Oben