Satchmo
Ensign
Die Scheidung meiner Schwägerin läuft schon eine ganze Weile und wird neben den anwaltlich gegeneinander verteilten Vorwürfen über die gemeinsamen Kinder ausgetragen. Ganz konkret hat ihr bald 10 jähriger Sohn ein vom Vater eingerichtetes iPhone geschenkt bekommen. Der Vater wohnt mittlerweile 400 km weit weg und bleibt so mit seinem Sohn in Kontakt, kontrolliert allerdings dessen WhatsApp und telefonische Erreichbarkeit, deaktiviert zwischenzeitlich Funktionen und macht Absprachen im Alltag mangels Erreichbarkeit des Sohnes für sie seitdem schwer.
Jetzt geht es darum ein zweites Handy anzuschaffen, auf das der Vater keinen Zugriff bekommen kann, auch wenn er das Handy physisch mal in die Hand bekommen sollte. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es bei Apple einfacher umzusetzen ist, allerdings bin ich kein Apple Nutzer und brauche daher eure Hilfe oder Einschätzung!
Beste Grüße
Jetzt geht es darum ein zweites Handy anzuschaffen, auf das der Vater keinen Zugriff bekommen kann, auch wenn er das Handy physisch mal in die Hand bekommen sollte. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es bei Apple einfacher umzusetzen ist, allerdings bin ich kein Apple Nutzer und brauche daher eure Hilfe oder Einschätzung!
Beste Grüße