Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Manipulierte Downloads: Website von JDownloader kompromittiert und derzeit offline
Dr. MaRV
Admiral
Laut News, nein.rentex schrieb:Betraf es die Aktualisierungsdateien ebenfalls?
Auch die für Updates genutzten Dateien sollen nicht betroffen sein, da hierfür ebenso eine separate Infrastruktur verwendet werde und diese zusätzlich durch eine End-to-End-Digitalsignatur abgesichert seien.
Drakonomikon
Commander
Piraten leben nun mal gefährlich. 😎
Dr. MaRV
Admiral
Das Ding heißt weit über 10 Jahren bereits Jdownloader 2.0latiose88 schrieb:Ja habe ich ein Glück das ich diesen schon länger als 2.0 Version drauf habe.
Kampfbiene
Lt. Junior Grade
Hm, gestern erst genutzt um schnell ein YT Video zu archivieren und danach beim Schließen noch das Update machen lassen - hoffen wir mal, dass es dabei bleibt und da nichts infiziert ist.
Abgesehen davon tolle Software, auch ohne Piratenflagge sehr nützlich ;-)
Abgesehen davon tolle Software, auch ohne Piratenflagge sehr nützlich ;-)
ist eig ein super tool für pirates zumindest legal in der schweiz wenn man filme und musik für eigenbedarf herunterlädt. wüsste nicht was die bessere alternative zu jdownloader + premiumaccount ist. evtl. usenet?
betrifft das nun auch mich wenn jdownloader sich autom. aktualisiert?
betrifft das nun auch mich wenn jdownloader sich autom. aktualisiert?
Cyberpunk61
Lieutenant
TrabT schrieb:Oh shit, da ich weiterhin häufig die Piraten Flagge hisse nutze ich ihn natürlich wetierhin. Seiten wie mygully oder boerse liefern weiterhin gute links![]()
Ich nutze den JD, um Zeugs von Seiten zu laden, die einen zu aggressiven Limiter haben. Der sendet Pakete oft nur im Sekundentakt oder noch langsamer, aber wenn dann mit voller Pulle. Bei der Download-Rate hat man dann tolle Zickzacklinien. Und hängt es da mal irgendwo kurz, schlägt der Download fehl.
Mir fehlt der Nerv, einen solchen DL zu babysitten. Das überlasse ich JD.
Mir fehlt der Nerv, einen solchen DL zu babysitten. Das überlasse ich JD.
NoNameNoHonor
Lt. Commander
Was ausführbare Programme angeht, sicherlich. Wenn Du damit Mediendateien herunterlädst, killt dich da vordergründig gar nichts.Topflappen schrieb:Downloadseiten sind wie Superspreader, killen dich auf lange Sicht.
Ich meide diese undurchschaubaren Konglomerate wie der Teufel das Weihwasser.
DeusoftheWired
Fleet Admiral
Ruff_Ryders88 schrieb:Den gibt es noch?
Ist immer noch das Mittel der Wahl für das bequeme Herunterladen von One-Click-Hostern, hauptsächlich deutsche Warez.
Weiß nicht ob explizit jdownloader (1) gemeint ist in der News oder jdownloader2 oder ob beides auf einer Seite ist. Version 2 läuft jedenfalls ohne Probleme.Ruff_Ryders88 schrieb:Den gibt es noch?
SportMönch
Lieutenant
Jdownloader2 eins meiner liebsten Programme. Optisch und funktional bisschen abgestaubt, aber sehr zuverlässig. Besonders wenn viele und grosse Dateien geladen werden mit hunderten von Links, schafft das der Jdownloader ohne Probleme und ohne durcheinander zu kommen.
OpticalFiber
Ensign
Die Szene wird sich aufregen. Naja war irgendwie klar das es eine frage der zeit war. Die Seite gehört mal Überarbeit und auf den neusten Stand gebracht sowohl das Programm auch. Ist irgendwie 2009 bis 2012 Style.
Biedermeyer
Commander
Nur weil 2 Leute ein Produkt nicht nutzen, das dann unbedingt kundtun muessen, bedeutet das nicht zwangslaeufig, dass der Rest der Welt das dann ploetzlich auch machen muss.
Software mit Forum, engagierten Supportern, in bestimmten Bereichen weltweit Nummer 1...
Software mit Forum, engagierten Supportern, in bestimmten Bereichen weltweit Nummer 1...
jimmy13
Lieutenant
@OpticalFiber Die Optik von dem Ding interessiert mich so gut wie gar nicht. Der wird aktiviert, wenn ich einen YT Link habe, fragt, wohin ich das downloaden lassen will und dann verschwindet er wieder ganz entspannt im Hintergrund. Bei mir gilt Nutzbarkeit > Optik. Leider ist das bei vielen modernen GUI nicht mehr der Fall.
BTT:
Also im Grunde könnte das hauptsächlich diejenigen betreffen, die das Programm (neu) herunterladen. Alle, die das bereits nutzen, können entspannt zuschauen.
Zwar irgendwie dumm gelaufen, aber es ist eben niemand wirklich vor solchen Fällen sicher; wie man sieht.
BTT:
Also im Grunde könnte das hauptsächlich diejenigen betreffen, die das Programm (neu) herunterladen. Alle, die das bereits nutzen, können entspannt zuschauen.
Zwar irgendwie dumm gelaufen, aber es ist eben niemand wirklich vor solchen Fällen sicher; wie man sieht.
Simanova
Vice Admiral