Beatmaster A.C.
Commander
zum Mixtapes runterladen aus Youtube ist JDownloader Klasse.
Habe ihn regelmäßig im Einsatz.
Habe ihn regelmäßig im Einsatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat heute immer noch seine Berechtigung. Mit VDSL 16, 25 oder 50 Dateien mit 20+ GB zu saugen ist manchmal unschön. Gut, wenn man eine NAS hat.MGFirewater schrieb:ich staune das in zeiten von schnellem Internet solche Software noch genutzt wird.
Früher mit 5,6mbit hab ich das gerne, wenn es z.B. pro download einen datenraten-limit seitens des server gab, genutzt um große Dateien sicherer (ohne Abbruch) und mit mehrere aufgeteilten parallel laufenden "Partitionen" herunterzuladen, um die maximal mögliche Geschwindigkeit meiner lahmen Leitung auszunutzen. Aber heutzutage wo selbst große Dateien nur wenigen Minuten dauern?
Und wenn du eine NAS hast, kannst du den auch direkt darauf installieren und über Nacht die Dateien ziehen lassen.Cyberpunk61 schrieb:Für dicke HD/4K-Mods von z.b. Nexus nutze ich auch den JDownloader.
Ist bequem und fährt bei Bedarf auch den PC runter wenn Download beendet.
Möchte den JD nicht missen.
Ja, den gibt es. Nutze ich. Ist allerdings sehr minimalistisch gehalten.Zer0DEV schrieb:Die bieten außerdem ja wohl noch so einen Dienst namens "myJDownloader" an.
Aus dem Reddit-Post verlinkt im Artikel:rentex schrieb:Betraf es die Aktualisierungsdateien ebenfalls?
Das ist auch heute noch so. Das Ding erkennt kaum eingebettete Videos. Viel schlauer ist da der Video Download Helper als Firefox Plugin.Ruff_Ryders88 schrieb:Den gibt es noch? Hab ich mal sehr geschätzt um direkt YouTube-videos herunterzuladen. Hat dann aber irgendwann so gut wie nie mehr funktioniert und dann gelöscht.
Staune lieber, wenn du siehst wie viele Videos auf deinen gespeicherten Playlisten z. B. bei YouTube mittlerweile geslöscht wurden.MGFirewater schrieb:ich staune das in zeiten von schnellem Internet solche Software noch genutzt wird.
MyJdownloader? Gibt nix Besseres, headless Installation auf Raspberry zusammen mit pihole & homebridge.KeLcO schrieb:Ja, den gibt es. Nutze ich. Ist allerdings sehr minimalistisch gehalten.