B1g_B3n
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann damit immernoch ganze webseiten durchsuchen inklusive mehrfacher link tiefen um bestimmte Dateien nach belieben via filter zu erhalten.MGFirewater schrieb:. Aber heutzutage wo selbst große Dateien nur wenigen Minuten dauern?
Genau. So sagt es jedenfalls der Entwickler.Experte18 schrieb:Soweit ich das verstanden habe waren die Updates im Programm ja nicht infiziert gewesen?
R4ID schrieb:Schlau deine illegalen Aktivitäten hier offen zuzugeben
Und dann wundern wenn Post kommt......
Zieh das nicht aus den Kontext. Diese Handlungen, von denen wir hier reden, sind gesetzlich geregelt.andy_m4 schrieb:Ähm nein. So funktioniert unser Rechtssystem nicht.
Überleg mal selber: Dann müsste ja jede Handlung die nicht gesetzlich geregelt ist, automatisch verboten sein.
So ein Quatsch!andy_m4 schrieb:Auweia. Wie konzern-hörig kann man sein.
Macht es nicht. Wenn "XxXiAMurMOTHERxXx" das neuste Justin Bieber-Lied auf seinem Kanal anbietet, am besten noch mit Eigenwerbung vorne weg, dann ist das ein offensichtlich illegales Angebot. Es rennt einem bei YT nur keiner hinterher, wenn man sich das anschaut. Trotzdem ist es nicht erlaubt. Und wenn man es dann auch noch runter lädt, dann hat man es auch noch illegal vervielfältigt. Klar, auch hier rennt einem keiner hinterher. Legal wird es dann aber trotzdem nicht.andy_m4 schrieb:Die Quelle ist aber nicht irgendeine Warez-Site sondern Youtube. Das scheidet also schon mal aus.
Nun, es wird schwierig eine Webseite anzubieten, wenn man es nicht erlaubt, eine Kopie davon temporär im Browser-Cache vorzuhalten. Es wird also ein implizites Recht darauf zugesprochen. Das gibt einem aber nicht das Recht, darüber hinaus zu tun, was man will.andy_m4 schrieb:Du ganz normal über die Website schaust, wird ja lokal eine Kopie angelegt. Wenn das illegal wäre, wie auch die Webseite von Youtube illegal.
Du erteilst uns (der ComputerBase GmbH) ein nicht-exklusives, permanentes, unwiderrufliches und unbegrenztes Nutzungsrecht für die von dir auf ComputerBase erstellten Inhalte.
Wird der Defender in der Taskleiste dann als deaktiviert angezeigt?obama schrieb:Genau. So sagt es jedenfalls der Entwickler.
Nichtsdestotrotz bleibt ein bitterer Beigeschmack. Ich meine, kann man einer Software wirklich vertrauen, wenn die Website dazu wie ein Scheunentor offensteht?
Ich habe von der Materie keine Ahnung und bin nur interessierter Laie. Es wirkt nur ziemlich merkwürdig. Klar, 100-%-ige Sicherheit gibt es nicht. Aber eine Website so zu sichern, dass so etwas nicht passiert, gerade als Entwickler einer Software, sollte doch machbar sein oder? Und die zugrundeliegenden Pakete eben aktuell zu halten, damit es keine Sicherheitslücken gibt.
Jemand müsste nur hier drauf antworten dann wüssten wir mehr.
Sebbi schrieb:erschreckend wie schlecht viele Webserver in der Sicherheit dastehen ....
Schau dir mal Ponydroid ein, funktioniert genauso, auch mit Premium-Accounts und Debrid-Kram. Fur Youtube-DL kann ich allerdings nicht sprechen, da nie dafür genutzt.Ripcord schrieb:Sehr gutes Programm. Sollte es auch mal so langsam als eigenständige Version für Android geben. Gab da mal den ShareDownloader, wurde aber nach kurzer Zeit leider nicht mehr weiterentwickelt.
So nach etwas herumgefrickel sieht es ganz gut aus, aber hast/kennst du zufällig eine Lösung für die Topbar unter Windows 11 (also ganz oben) - die bleibt als einzige nach wie vor hell/weiss...B1g_B3n schrieb:
Gibt genug Server, die immernoch stark limitiert sind im Download oder einfach Nutzer, wo die eigene Internetleitung noch langsam ist. 10GB über ne 20Mbit/s Leitung herunterzuladen macht wenig Spaß und ist in Deutschland immernoch oft vertreten.MGFirewater schrieb:ich staune das in zeiten von schnellem Internet solche Software noch genutzt wird.
Du hast leicht reden, du musst es ja nicht machen. ☝️😌Robert. schrieb:Moderation hier ist reine Willkür
gemeldet! .. Nein SpaßRobert. schrieb:Moderation hier ist reine Willkür
Ich benutze es für Urhe....rec...verle...ungen, davon hab ich schon mehrere TB am NAS. Danke JD
Und die fangen sich ja eh genug ein mit ihren Urlaubsalben, da tut der Download von Jloader auch nix mehr zur Sache.)romeon schrieb:Habe gehört, dass Sammler ihn immer noch gerne nutzen![]()
Ist mir tatsäch schon mal in's Auge gefallen aber laut den Bewertungen scheint sich so langsam das anzudeuten was auch mit den ShareDownloader passiert ist. Es gab immer seltener Updates was es praktisch unbenutzbar machte bis der Support vollständig eingestellt wurde. Der Funktionsumfang solch einer App inkl. all den Hostern bedeutet sehr viel Aufwand und die Updates müssen schnell gebracht werden, da oft schon irgendeine Änderung der Hoster bereits ein neues Update erfordert. Als Einzelperson die an solch einer App arbeitet ist das schon fast ein Fulltime-Job.Rotpeter schrieb:Schau dir mal Ponydroid ein, funktioniert genauso, auch mit Premium-Accounts und Debrid-Kram. Fur Youtube-DL kann ich allerdings nicht sprechen, da nie dafür genutzt.
Naja also der Sinn eines solch mächtigen Download Managers der auf "spezielle Bedürfnisse" optimiert ist für Android erschließt sich mir jetzt nicht so ganz - wir sind hier ja nicht in Asien wo die meisten Menschen Desktop PC's übersprungen haben und fast alles mit mobile devices machen...Ripcord schrieb:Sehr gutes Programm. Sollte es auch mal so langsam als eigenständige Version für Android geben. Gab da mal den ShareDownloader, wurde aber nach kurzer Zeit leider nicht mehr weiterentwickelt.