manuelle sicherung des systems

charles2

Lt. Commander
hi, ich nutze hauptsächlich acronis ti um os-sicherungen anzulegen. nun möchte ich auch mal eine sicherung mit der win7 sicherungseinrichtung erstellen. dabei habe ich festgestellt, dass man als speicherort nur eine partition angeben kann, nicht jedoch einen zuvor angelegten ordner in dieser partition. diese sicherungsdateien liegen dann auch verteilt zwischen anderen ordnern auf dieser partition.
um solch einem durcheinander zu entgehen, hätte ich diese dateien auch in einem extra ordner. es nutzt ja auch nix wenn man die dateien verschiebt, denke das win diese dann nicht mehr findet.
ist es möglich win7 mitzuteilen das es die sicherung in ordner-x, auf part.y legt statt direkt auf part.y? hoffentlich hab ich mich verständlich ausgedrückt:rolleyes:
thx

Bei einer externen Platte ist das aber nicht anders, wunderte mich auch schon warum man keinen Ordner wählen kann.
Denn obwohl es heisst ältere Images werden erst bei vollem Laufwerk gelöscht, hat es doch das erste überschrieben offenbar, war jedenfalls nicht mehr Platz belegt wie es bei einem zusätzlichen Image hätte sein sollen.
Ordner wählen können, wäre da wirklich gut.