• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Map leben einhauchen (surf_ski_2)

• Ersteller Ersteller Adam Gontier
  • Erstellt am Erstellt am
A

Adam Gontier

Gast
Hi,
also ich habe sehr gerne auf der Map surf_ski_2 gespielt, jedoch ist dieser Server nun offline oder so, ich finde ihn auf jeden Fall nicht mehr bei CSS.
Um auf dieser Map Spielen zu können muss man die ja herunterladen, was ich auch gemacht habe.
Da man nicht mehr online auf dieser Map surfen kann, wollte ich es offline machen, nur da ist es unmöglich zu surfen.
Man fällt einfach herunter.
Ich habe SDK heruntergeladen und installiert aber ich kann damit nicht umgehen.
Wie kann ich es machen, dass man ganz normal offline auf dieser Map surfen kann?

Soweit ich weiß musst du den Mod auf deinem Server installieren/Server richtig einstellen.

sv_airaccelerate 1000 oder so in console eingeben
also source sdk braucht man garnicht
such einfach mal bei google nach den surf settings

Ich selber habe keinen Server.
Du kannst es ja mal ausprobieren, spiele eine surf_xxxx Map offline, es ist unspielbar und dann verstehst du was ich meine.

@ FS_Julio:
Ich habe zwar bei den Optionen die Entwicklerconsole einblenden lassen (^), nur sie kommt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst nur ein paar Befehle in die console eingeben wenn du einen eigenen server startest.
Welche Befehle weiß ich nicht mehr genau hab sie aber damals selber per google gefunden also sollte das kein problem sein ;)

btw, ich kannte die map nur für CS 1.6 und hab sie noch nie in CS:S gesehen :rolleyes:

Edit:
CS:S Surf einstellungen

gib einfach mal in die console beim spiel "sv_airaccelerate 1000" ein

soweit ich weiß kann man einfach cs 1.6 maps mit css öffnen
war zumindest mal auf nem server bei dem nur 1.6 maps liefen

Das ist keine CS 1.6 Map mit CSS geöffnet, das ist schon eine CSS map, das sieht man:D.
Und die Console will nicht aufgehen.

Du musst den Startparameter mit -console erweitern.

In Steam bei den Startoptionen ein -console einfügen

Habe gehört das sv_wateraccererate 1000 zusätzlich auch gut is, weiß aber nicht warum =)

edit:
zu langsam^^

Zuletzt bearbeitet:
Gib als Startparameter bei CSS in Steam das ein. -console

Edit: Alle hatten zur selben Zeit die gleiche Idee xD

Danke an alle, es hat geklappt:D.

Das steht in Rot in der Console, während der spielens, ist aber egal, oder?
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2155.053223) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[1]', clamping.
DataTable warning: player: Out-of-range value (2069.793945) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.

Also erstmal musst du die Console aktivieren, das geht so:
Steam öffnen, meine Spiele, dann CS;S Rechtsklick, dann auf Eigenschaften, Start-Optionen festlegen und " -console" eingeben und dann ok klicken.
Danach lässt sich die Console öffnen und du kannst die Befehle eingeben.

MfG AToMiK1

P.S. Ohne Anführungsstriche ;)
EDIT: Mal en paar Minuten nicht am PC -.-

Ich meinte lokalen Server :p
Wenn du das Spiel offline startest wird auch ein Server gestartet ;)

Naja hast es hingekriegt supi :p

Ich habe CS: S und CS 1.6.
Bei CS: S ist es einfacher und es amcht mehr Spaß.
Aber die Bots sind leider zu dumm zum Surfen.

Zuletzt bearbeitet:
Surfen ist generel einfach lol

entweder zockste bei 1.6 oder musst mit bots surfen =)

Zurück
Oben