• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

map tagoria und niveus - wie starten?

walter09

Lt. Commander
nabend,

hab vor längerer zeit einige mods gedownloaded, und kann 2 nicht starten, bzw hab ich sie wohl falsch installiert, jedenfalls finde ich keine readme
zum laufen gebracht hab ich nur city assault und noname island

tagoria und niveus - ich hab beides in den mod-ordner getan, aber da geht leider nix :(

et läuft *closed*

thx ugur44

Zuletzt bearbeitet:
ja du sollst die auch nicht in den Mod Ordner packen sondern in den Levels Ordner :D
dann im Menü des games die Konsole öffnen und den Kartennamen eingeben aber bevor du den Kartennamen eingibst, solltest du con_restricted = 0 eingeben und mit Enter bestätigen.

ich hatte aus planlosigkeit die mster-confi3.1 deinstalliert - gibt das Komplikationen die wieder drauf zu machen?

also nich?! wieder draufgemacht, lölz

*fertig*

Zuletzt bearbeitet:
zuerst packst du die maps in den ordner .../Electronic Arts/Crytek/Crysis/game/Levels
dann startest du das game und öffnest die Konsole mit de Taste ^(links neben der "1"bzw. unter der Esc Taste:D)
Dort gibst du ein: con_restricted 0 : bestätigst mit Enter. (jeweils ohne die doppelpunkte:D)
dann gibst du folgenden befehl ein: map ....... : für die punkte setzt du den namen des MapOrdners ein zwischen dem wort MAP und dem MapNamen muss du ein Leerzeichen setzen.

FERTIG

P.S. Bei mir geht das so zumindest wunderbar oder lad dir das Programm Crylaunch runter.
http://www.crysisgames.de/include.php?path=content/download.php&contentid=164 damit kannst du alle maps starten und auch cheaten^^ ist einfacher als mit der konsole:D

LG
Vista Visual

Zuletzt bearbeitet:
jup, thx, hatte das schon so, per try&error :freak:

das sieht ja ganz lustig aus, unlimited ammo wär vielleicht bei cityassault net schlecht, das tool ohne anmeldung:
http://crymod.com/thread.php?threadid=15608

tip:
bei der map "Niveus" muss der objects-ordner in den "crysis/game"ordner, sonst sieht das echt bescheiden aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben