Mappen-Reiter bedrucken?

Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
201
Hallo,

ich möchte gerne Mappen-Reiter mit meinem Laserdrucker (HP Laserjet 2300dm) bedrucken können.

Der Hersteller MAPPEI hat mir hierzu eine Printsoftware für knapp 20€ angeboten (siehe Seitenende, Link oben).

Meine Frage: Gibt es irgendeinen kostenlosen (z.B. Freeware? Excel? Word?) Weg, dies zu tun?
Habt ihr andere Vorschläge, wie ich das machen könnte? Möchte der Übersicht halber keine Handschrift!

MfG
 

13inch

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
693
Du kannst mal schauen ob es bei Zweckform solche Etiketten gibt die Du brauchst. Da gibts die Software kostenlos dazu :-)

Viele Grüße
13inch
 

Jurij

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.232
Oder einscannen, bei Word als Hintergrund einstellen, dann überall Texte hinschreiben wo man möchte und das Bild wieder entfernen. Habe ich in ähnlicher Form auch schon öfter gemacht
 
Top