Mappen-Reiter bedrucken?

Registriert
Nov. 2007
Beiträge
226
Hallo,

ich möchte gerne Mappen-Reiter mit meinem Laserdrucker (HP Laserjet 2300dm) bedrucken können.

Der Hersteller MAPPEI hat mir hierzu eine Printsoftware für knapp 20€ angeboten (siehe Seitenende, Link oben).

Meine Frage: Gibt es irgendeinen kostenlosen (z.B. Freeware? Excel? Word?) Weg, dies zu tun?
Habt ihr andere Vorschläge, wie ich das machen könnte? Möchte der Übersicht halber keine Handschrift!

MfG
 
Du kannst mal schauen ob es bei Zweckform solche Etiketten gibt die Du brauchst. Da gibts die Software kostenlos dazu :-)

Viele Grüße
13inch
 
Oder einscannen, bei Word als Hintergrund einstellen, dann überall Texte hinschreiben wo man möchte und das Bild wieder entfernen. Habe ich in ähnlicher Form auch schon öfter gemacht
 
Zurück
Oben