Marantz PM7004 BiWiring?

Excelmania

Lieutenant
Hallo.

Ich überlege mir den Marantz PM7004 zuzulegen. Meine LS sind Bi-Wiring-fähig. In der Anleitung von marantz steht nichts explizit vom bi-wiring-betrieb. Kann ich den AMP dennoch dazu nutzen (brück rausnehmen an den LS ist klar). Ob das was bringt wollte ich dann selber mal ausprobieren bevor hier wieder eine diskussion diesbezüglich ausbricht.

oder alternativ etwas mehr für den PMA-1510AE von Denon?

spar dir den aufwand. lohnt nicht auch wenn du darum gebeten hast nix dazu zu sagen ;-) genau wie oehlbachkabel die bei vollmond von jungfrauen verdrillt wurden usw ;) der wikipedia-link dazu sagt eigentlich schon alles und ist selbst mit ner prise logik mehr als nachvollziehbar.

Zuletzt bearbeitet:
Bi-Wirung: komplett sinnlos, dafür braucht der AVR aber keine Bedingungen erfüllen, das kann man immer machen.

Bi-Amping (aus einem Netzteil): sinnlos! falls es "was bringt", ist der Verstärker so schlecht, dass ich ihn auswechseln würde.

Ich würde es auch lassen. Schließ deine Lautsprecher normal an und erfreu dich am guten Klang.

Meine Lautsprecher sind auch bi-amping/wiring fähing. Dann doch lieber einen noch besseren Verstärker.

Zurück
Oben